Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: User Tracking 1.3.6.1b verschwunden

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von it-corner
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Hofheim / Ried
    Beiträge
    57
    Themen
    9
    DANKE
    2
    Erhaltene Danke: 0

    Standard User Tracking 1.3.6.1b verschwunden

    Hallo Forum und im speziellen Maleborg,

    habe heute die Adminlogs zurückgesetzt und siehe da auch das User Tracking ist verschwunden.
    Gibts da einen Trick oder bin ich der erste???

    Danke
    Gerald
    Wissen allein genügt nicht, man muß es auch anwenden können.

  2. #2
    Padawan Stufe V Avatar von kermie
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    574
    Themen
    15
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Wenn Du die log-Eintraege in der DB loescht, muss zwangslaeufig jedes Auswertungs-Tool von vorn beginnen...

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von it-corner
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Hofheim / Ried
    Beiträge
    57
    Themen
    9
    DANKE
    2
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Kermie,

    es geht mir nicht um die Log - Einträge sondern um die Menüeinträge im Admin die sind auch weg...
    Wissen allein genügt nicht, man muß es auch anwenden können.

  4. #4
    Padawan Stufe V Avatar von kermie
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    574
    Themen
    15
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hi,
    ich hab das grad mal in einer Testumgebung nachvollzogen und konnte kein Fehlverhalten feststellen...
    Du hast hoffentlich ein backup?

  5. #5
    Padawan Stufe I Avatar von it-corner
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Hofheim / Ried
    Beiträge
    57
    Themen
    9
    DANKE
    2
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hi,

    klar hatte ich ein Backup, nach dem zurückspielen habe ich die gleiche Prozedur noch einmal durchgespielt ohne dass der Fehler auftrat.
    Fällt wohl unter die Kategorie seltsame Phänomene...

    Gruß
    Gerald
    Wissen allein genügt nicht, man muß es auch anwenden können.

  6. #6
    Padawan Stufe V Avatar von kermie
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    574
    Themen
    15
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Sehr schoen
    Uebrigens: An 'seltsame Phaenomene' glaub ich nicht, nur an Null und Eins

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]