Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EZ Pages Kopfzeile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EZ Pages Kopfzeile

    Hallo,

    wie kann ich die Schriftfarbe der Links bei den EZ Pages verändern? Angelegt habe ich sie jetzt zwar, aber sie Erscheinen nur Gelb, wenn ich mit der MAus über sie fahre. gibt es die Möglichkeit das über die Html Programmierung zu steuern, wenn ich den Artikel über das Admin-Müne und dann EZ-Pages anlege?

    Danke schon mal im Voraus!

    #2
    wie kann ich die Schriftfarbe der Links bei den EZ Pages verändern?
    Dazu waere eine Info, welches Template-Set Du verwendest, mehr als hilfreich. Du kannst die entsprechende css-Datei anpassen. Genial dafuer sind tools wie firebug.
    wenn ich den Artikel über das Admin-Müne und dann EZ-Pages anlege?
    Das versteh ich nicht: IMHO kannst Du EZPages als CMS- und Informationsseite vergewaltigen, nicht aber fuer den Katalog incl. Deiner Produkte...

    Kommentar


      #3
      im template viennablood hilft ein eintrag in der stylesheet_color.css mit folgendem inhalt
      Code:
      #navEZPagesTop a:hover {
        color: yellow;
        text-decoration:none;
      }
      ansonsten bin ich ganz bei kermie
      schau dir auch das an : http://www.zen-cart.at/index.php?nam...&highlight=css

      Kommentar


        #4
        Hat geklappt, danke!

        Kommentar


          #5
          istmalnichtsoganzgenaukorrekt

          Zitat von hugo13
          im template viennablood hilft ein eintrag in der stylesheet_color.css mit folgendem inhalt
          Code:
          #navEZPagesTop a:hover {
            color: yellow;
            text-decoration:none;
          }
          ansonsten bin ich ganz bei kermie
          schau dir auch das an : http://www.zen-cart.at/index.php?nam...&highlight=css
          Hatte das gleiche Problem, wie gesagt hatte, denn ich habe dann noch
          Code:
          #navEZPagesTop a {
          color : white; //the color you'd prefer
          text-decoration:none;
          }
          dazu eingefügt

          Hat's für meine Seite getan

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X