Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Edit Orders

  1. #1
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard Edit Orders

    Hallo zusammen,

    ich bin heute mal wieder völlig blond und brauche eure Hilfe um wieder von der Leitung runter zu kommen!

    Ich habe das Modul Mega Orders mit dem enthaltenden edit_orders (wobei ich mir hier nicht mehr sicher bin!) Auf alle Fälle habe ich edit_orders in meinen Verzeichnissen.

    Als nächstes Modul verwende ich auf alle Fälle Super Orders. Jetzt wollte ich bei einer Bestellung eines Kunden eine Änderung machen, da dieser sich umentschieden hat. Leider weiß ich nicht mehr wo und wie ich die Bestellung abändern kann. Ich finde einfach die Möglichkeit nicht hier einen Artikel hinzufügen zu können, bzw. ändern zu können.

    Bitte helft mir von der Leitung runter zu kommen.

    Vielen Dank & Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  2. #2
    Padawan Stufe I Avatar von sonja
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    56
    Themen
    8
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Du solltest im Adminbereich den Menupunkt Kunden>>Super Orders haben

    den öffnen und dann die Bestellung auswählen, die du ändern möchtest und einfach unten auf "bearbeiten" klicken

  3. #3
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2
    Erstellt von

    Standard

    Danke Sonja,

    ich war echt blind. Ich habe doch echt dieses blöde "bearbeiten" übersehen.

    Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  4. #4
    Padawan Stufe I Avatar von sonja
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    56
    Themen
    8
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Immer wieder gerne Endlich konnte ich auch mal helfen

  5. #5
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2
    Erstellt von

    Standard

    Ich muß nochmal darauf zurück kommen.

    Habe Super-Orders sowie Edit-Orders einzeln installiert, da ich Mega-Orders einfach nicht zum laufen bekommen habe.

    Jetzt wollte ich bei meiner Testbestellung den Artikel abändern, doch gibt es den "bearbeiten" ("edit") Button nicht, bzw. auch keinen anklickbares Wort!

    Super-Orders läuft ohne Probleme. Habe in der admin/orders.php entsprechend der readme.txt:

    PHP-Code:
    admin/orders.php:
        
        
    Find:
            
    $contents[] = array('align' => 'center''text' => '<a href="' zen_href_link(FILENAME_ORDERSzen_get_all_get_params(array('oID''action')) . 'oID=' $oInfo->orders_id '&action=edit''NONSSL') . '">' zen_image_button('button_edit.gif'IMAGE_EDIT) . '</a> <a href="' zen_href_link(FILENAME_ORDERSzen_get_all_get_params(array('oID''action')) . 'oID=' $oInfo->orders_id '&action=delete''NONSSL') . '">' zen_image_button('button_delete.gif'IMAGE_DELETE) . '</a>');
        
    Replace With:
            
    $contents[] = array('align' => 'center''text' => '<a href="' zen_href_link(FILENAME_ORDER_EDITzen_get_all_get_params(array('oID''action')) . 'oID=' $oInfo->orders_id '&action=edit''NONSSL') . '">' zen_image_button('button_details.gif'IMAGE_DETAILS) . '</a> <a href="' zen_href_link(FILENAME_ORDERSzen_get_all_get_params(array('oID''action')) . 'oID=' $oInfo->orders_id '&action=delete''NONSSL') . '">' zen_image_button('button_delete.gif'IMAGE_DELETE) . '</a>');
        
        
    Find:
            
    $contents[] = array('align' => 'center''text' => '<a href="' zen_href_link(FILENAME_ORDERSzen_get_all_get_params(array('oID''action')) . 'oID=' $oInfo->orders_id '&action=edit''NONSSL') . '">' zen_image_button('button_edit.gif'IMAGE_EDIT) . '</a>');
        
    Replace With:
            
    $contents[] = array('align' => 'center''text' => '<a href="' zen_href_link(FILENAME_ORDER_EDITzen_get_all_get_params(array('oID''action')) . 'oID=' $oInfo->orders_id '&action=edit''NONSSL') . '">' zen_image_button('button_edit.gif'IMAGE_EDIT) . '</a>'); 
    abgeändert.

    In der super-orders.php konnte ich diese Einträge nicht finden, um diese evtl. anzupassen. Das einzige was ich ändern kann ist die Gesamtsumme der Bestellung!

    Wo habe ich jetzt den Fehler, bzw. in welcher Datei muß ich die Änderung machen, damit ich eine Bestellung ändern kann??

    Also ich habe soweit alle Dateien durch und komme nicht auf die Lösung, oder stehe einfach nur auf dem Schlauch!
    Geändert von Lissy73 (30.04.2010 um 10:40 Uhr)
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]