Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edit Orders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Edit Orders

    Hallo zusammen,

    ich bin heute mal wieder völlig blond und brauche eure Hilfe um wieder von der Leitung runter zu kommen!

    Ich habe das Modul Mega Orders mit dem enthaltenden edit_orders (wobei ich mir hier nicht mehr sicher bin!) Auf alle Fälle habe ich edit_orders in meinen Verzeichnissen.

    Als nächstes Modul verwende ich auf alle Fälle Super Orders. Jetzt wollte ich bei einer Bestellung eines Kunden eine Änderung machen, da dieser sich umentschieden hat. Leider weiß ich nicht mehr wo und wie ich die Bestellung abändern kann. Ich finde einfach die Möglichkeit nicht hier einen Artikel hinzufügen zu können, bzw. ändern zu können.

    Bitte helft mir von der Leitung runter zu kommen.

    Vielen Dank & Gruß
    Lissy

    #2
    Du solltest im Adminbereich den Menupunkt Kunden>>Super Orders haben

    den öffnen und dann die Bestellung auswählen, die du ändern möchtest und einfach unten auf "bearbeiten" klicken

    Kommentar


      #3
      Danke Sonja,

      ich war echt blind. Ich habe doch echt dieses blöde "bearbeiten" übersehen.

      Gruß
      Lissy

      Kommentar


        #4
        Immer wieder gerne Endlich konnte ich auch mal helfen

        Kommentar


          #5
          Ich muß nochmal darauf zurück kommen.

          Habe Super-Orders sowie Edit-Orders einzeln installiert, da ich Mega-Orders einfach nicht zum laufen bekommen habe.

          Jetzt wollte ich bei meiner Testbestellung den Artikel abändern, doch gibt es den "bearbeiten" ("edit") Button nicht, bzw. auch keinen anklickbares Wort!

          Super-Orders läuft ohne Probleme. Habe in der admin/orders.php entsprechend der readme.txt:

          PHP-Code:
          admin/orders.php:
              
              
          Find:
                  
          $contents[] = array('align' => 'center''text' => '<a href="' zen_href_link(FILENAME_ORDERSzen_get_all_get_params(array('oID''action')) . 'oID=' $oInfo->orders_id '&action=edit''NONSSL') . '">' zen_image_button('button_edit.gif'IMAGE_EDIT) . '</a> <a href="' zen_href_link(FILENAME_ORDERSzen_get_all_get_params(array('oID''action')) . 'oID=' $oInfo->orders_id '&action=delete''NONSSL') . '">' zen_image_button('button_delete.gif'IMAGE_DELETE) . '</a>');
              
          Replace With:
                  
          $contents[] = array('align' => 'center''text' => '<a href="' zen_href_link(FILENAME_ORDER_EDITzen_get_all_get_params(array('oID''action')) . 'oID=' $oInfo->orders_id '&action=edit''NONSSL') . '">' zen_image_button('button_details.gif'IMAGE_DETAILS) . '</a> <a href="' zen_href_link(FILENAME_ORDERSzen_get_all_get_params(array('oID''action')) . 'oID=' $oInfo->orders_id '&action=delete''NONSSL') . '">' zen_image_button('button_delete.gif'IMAGE_DELETE) . '</a>');
              
              
          Find:
                  
          $contents[] = array('align' => 'center''text' => '<a href="' zen_href_link(FILENAME_ORDERSzen_get_all_get_params(array('oID''action')) . 'oID=' $oInfo->orders_id '&action=edit''NONSSL') . '">' zen_image_button('button_edit.gif'IMAGE_EDIT) . '</a>');
              
          Replace With:
                  
          $contents[] = array('align' => 'center''text' => '<a href="' zen_href_link(FILENAME_ORDER_EDITzen_get_all_get_params(array('oID''action')) . 'oID=' $oInfo->orders_id '&action=edit''NONSSL') . '">' zen_image_button('button_edit.gif'IMAGE_EDIT) . '</a>'); 
          abgeändert.

          In der super-orders.php konnte ich diese Einträge nicht finden, um diese evtl. anzupassen. Das einzige was ich ändern kann ist die Gesamtsumme der Bestellung!

          Wo habe ich jetzt den Fehler, bzw. in welcher Datei muß ich die Änderung machen, damit ich eine Bestellung ändern kann??

          Also ich habe soweit alle Dateien durch und komme nicht auf die Lösung, oder stehe einfach nur auf dem Schlauch!
          Zuletzt geändert von Lissy73; 30.04.2010, 10:40.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X