Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mega-Problem mit Mega-Orders 1.3

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von MSchnoor
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    13
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Mega-Problem mit Mega-Orders 1.3

    Hallo Gemeinde,

    da mich das Mega-Orders angelächelt hat, gerade in Bezug auf die Erstellung von PDF-Rechnungen + Editieren von Bestellungen dachte ich mir, ich packe das mal drauf. Soweit so gut... aber ich bekomme das hier!

    Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php on line 187

    Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/includes/class.pdf.php on line 2834

    Warning: Division by zero in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/includes/class.pdf.php on line 2848

    Warning: Division by zero in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/includes/class.pdf.php on line 2851

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php:187) in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php on line 174

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php:187) in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php on line 175

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php:187) in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php on line 176

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php:187) in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php on line 177

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php:187) in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php on line 178

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php:187) in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/includes/class.pdf.php on line 1917

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php:187) in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/includes/class.pdf.php on line 1918

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php:187) in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/includes/class.pdf.php on line 1920

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php:187) in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/includes/class.pdf.php on line 1922..... usw. usf.

    Frage: Besteht da Hoffung das zu fixen, oder kann ich gleich mein Backup wieder aufspielen und das Mega-Orders grün anmalen? Ach ja, ich benutze die ZC 1.3.7.

    Gruß
    Michael

  2. #2
    Padawan Anwärter Avatar von MSchnoor
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    13
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Noch mal ich,

    zu obigen Problem (man kann ja seine Beiträge nicht editieren) - Das Problem tritt natürlich auf, wenn ich die PDF-Rechnung erstellen möchte. Der Rest funktioniert soweit.

    Gruß
    Michael

  3. #3
    Obi-RAI Kenobi Avatar von hugo13
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    1.267
    Themen
    9
    DANKE
    2
    Erhaltene Danke: 19

    Standard

    Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php on line 187
    die angegebene logo-datei kann nicht gelesen werden
    salute
    rai

    FAQ | SHOP

  4. #4
    Padawan Anwärter Avatar von MSchnoor
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    13
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hallo hugo13,

    you make my day! Vielen Dank, das war der Fehler. Ich hatte unter Konfiguration -> PDF Rechnung einfach kein Logo angeben, da ich das später machen wollte und deshalb hatte ich das Feld einfach leer gelassen. Dass es solche fatalen Folgen haben könnte... tststs. Wie war das, man lernt nie aus.

    Bzgl. der Fehlermeldung nach öffnen des PDF-Files "In der Schrift "arial" ist der Wert für BBox fehlerhaft." habe ich hier meine ich schon mal was gelesen. Wenn die Hürde auch noch geschafft ist, gibts eine Runde virtuellen Kaffee

    Gruß
    Michael

  5. #5
    Obi-RAI Kenobi Avatar von hugo13
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    1.267
    Themen
    9
    DANKE
    2
    Erhaltene Danke: 19

    Standard

    kein Logo angeben, da ich das später machen wollte und deshalb hatte ich das Feld einfach leer gelassen. Dass es solche fatalen Folgen haben könnte... tststs.
    weisste, manchmal bin ich ein fauler programmierer bzw denk ich mir: ohne logo würd das ja blöd ausschaun, der brave user wird wohl eins angeben ...
    salute
    rai

    FAQ | SHOP

  6. #6
    Padawan Anwärter Avatar von MSchnoor
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    13
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hallo hugo13,

    da ich ein User-mit-Firmenlogo-auf-Geschäftspapier-hat, falle ich wohl durchs Raster .

    Ne, das passt schon so und wenn alles klappt, dann ist das kein Thema und in Zukunft wird dann eben das Logo mit ausgedruckt. Ganz nach dem Motto: Doppelt hält besser.

    Gruß
    Michael

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]