Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mega-Problem mit Mega-Orders 1.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mega-Problem mit Mega-Orders 1.3

    Hallo Gemeinde,

    da mich das Mega-Orders angelächelt hat, gerade in Bezug auf die Erstellung von PDF-Rechnungen + Editieren von Bestellungen dachte ich mir, ich packe das mal drauf. Soweit so gut... aber ich bekomme das hier!

    Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php on line 187

    Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/includes/class.pdf.php on line 2834

    Warning: Division by zero in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/includes/class.pdf.php on line 2848

    Warning: Division by zero in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/includes/class.pdf.php on line 2851

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php:187) in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php on line 174

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php:187) in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php on line 175

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php:187) in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php on line 176

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php:187) in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php on line 177

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php:187) in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php on line 178

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php:187) in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/includes/class.pdf.php on line 1917

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php:187) in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/includes/class.pdf.php on line 1918

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php:187) in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/includes/class.pdf.php on line 1920

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php:187) in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/includes/class.pdf.php on line 1922..... usw. usf.

    Frage: Besteht da Hoffung das zu fixen, oder kann ich gleich mein Backup wieder aufspielen und das Mega-Orders grün anmalen? Ach ja, ich benutze die ZC 1.3.7.

    Gruß
    Michael

    #2
    Noch mal ich,

    zu obigen Problem (man kann ja seine Beiträge nicht editieren) - Das Problem tritt natürlich auf, wenn ich die PDF-Rechnung erstellen möchte. Der Rest funktioniert soweit.

    Gruß
    Michael

    Kommentar


      #3
      Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in /homepages/3/d134880697/htdocs/admin/rl_invoice.php on line 187
      die angegebene logo-datei kann nicht gelesen werden

      Kommentar


        #4
        Hallo hugo13,

        you make my day! Vielen Dank, das war der Fehler. Ich hatte unter Konfiguration -> PDF Rechnung einfach kein Logo angeben, da ich das später machen wollte und deshalb hatte ich das Feld einfach leer gelassen. Dass es solche fatalen Folgen haben könnte... tststs. Wie war das, man lernt nie aus.

        Bzgl. der Fehlermeldung nach öffnen des PDF-Files "In der Schrift "arial" ist der Wert für BBox fehlerhaft." habe ich hier meine ich schon mal was gelesen. Wenn die Hürde auch noch geschafft ist, gibts eine Runde virtuellen Kaffee

        Gruß
        Michael

        Kommentar


          #5
          kein Logo angeben, da ich das später machen wollte und deshalb hatte ich das Feld einfach leer gelassen. Dass es solche fatalen Folgen haben könnte... tststs.
          weisste, manchmal bin ich ein fauler programmierer bzw denk ich mir: ohne logo würd das ja blöd ausschaun, der brave user wird wohl eins angeben ...

          Kommentar


            #6
            Hallo hugo13,

            da ich ein User-mit-Firmenlogo-auf-Geschäftspapier-hat, falle ich wohl durchs Raster .

            Ne, das passt schon so und wenn alles klappt, dann ist das kein Thema und in Zukunft wird dann eben das Logo mit ausgedruckt. Ganz nach dem Motto: Doppelt hält besser.

            Gruß
            Michael

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X