Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Oberfläche!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Oberfläche!

    Hallo, Hab ein kleines Problem mit der Oberfläche, und weiß grad nicht, wie das zustande kam.

    kann mir wer helfen?



    da sind die ganzen benennungen weg, aber ich weiß nicht in welchem ordner und wo das hinterlegt ist... :(

    danke schonmal im voraus!

    gruß
    darkastra

    #2
    Hallo darkastra,

    du hast entweder die Möglichkeit unter Admin->Tools->Developer Tools Kit nachzuschauen, oder schau mal in deiner german.php nach.

    Dort sind eigentlich die Beschreibungen zu finden, wie Neue Artikel, AGB usw.

    Gruß
    Lissy

    Kommentar


      #3
      Dankeschön!

      war die german.php die hatte nur noch 0 Bytes

      wo sind denn die links hinterlegt?

      für des startseite links oben z.b. ??

      gruß
      darkastra

      Kommentar


        #4
        So wie es scheint, hat sich Problem wohl erledigt. Jedenfalls sehe ich keine fehlenden Texte mehr auf deiner Seite.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X