Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Dynamic Price Updater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Dynamic Price Updater

    Hallo,

    ich habe den neuen Dynamic Price Updater von der Seite (http://www.zen-cart.com/forum/showth...=70577&page=18 ) installiert. Es handelt sich um den PriceUpdaterExII.

    Also die Berechnung klappt wunderbar. Leider ist die Anzeige noch nicht zufriedenstellend.

    Das ist die Ausgabe bei Preis:
    Ihr Preis: €26.12dog.de/Shop/index.php?main_page=shippinginfo">Versandkosten (1)

    Der Preis ist richtig berechnet aber das:
    dog.de/Shop/index.php?main_page=shippinginfo">Versandkosten (1)
    soll weg und dafür : inkl. Mwst., zzgl. Versandkosten
    dorthin.

    Hat jemand einen Verdacht?

    Hier nochmal der Debugger von dem Script auf der Seite:

    Debug messages
    SP Onload: Type: always
    updSP: Price node cloned!
    updSP: Node inserted successfully
    updSP: Duplicating price, by jove!
    Onload quantity: Cart add INPUT discovered (1)
    Onload base price: Price found: 14.99
    Onload default currency locator: Left: //www.world - Right dog.de/Shop/index.php?main_page=shippinginfo">Versandkosten
    Onload SELECT: Name - id[2] : ID - attrib-2 - Adjusted!
    Onload RAD/CH: Name - id[2] : ID - attrib-2 - Adjusted!
    Onload RAD/CH: Name - id[2] : ID - attrib-2 - Adjusted!
    Onload RAD/CH: Name - id[2] : ID - attrib-2 - Adjusted!
    updatePriceNow: Item: Breite 70cm (+1kg) - Mode: Add - totalAdj: 0 - Adding 11.13
    updSP: Duplicating price, by jove!
    Onload SELECT: Name - id[2] : ID - attrib-2 - Adjusted!
    Onload RAD/CH: Name - id[2] : ID - attrib-2 - Adjusted!
    Onload RAD/CH: Name - id[2] : ID - attrib-2 - Adjusted!
    Onload RAD/CH: Name - id[2] : ID - attrib-2 - Adjusted!
    Onload: --- End of loading procedures ---

    Vielen Dank fürs durchlesen!

    #2
    Kannst Du mal probieren folgende beiden Werte auf false zu stellen:
    var showQuantity = true; // show the quantity the customer has requested in the main price header
    var showQuantitySB = true; // show the quantity the customer has requested in the sidebox
    Ist der Link danach korrekt?

    Kommentar


      #3
      Nein Leider noch nicht. Das bewirkt nur, dass jetzt die Artikelüberschrift und das Your Price doppelt dasteht"!

      Hundebett "Charly"
      Your price: €26.12dog.de/Shop/index.php?main_page=shippinginfo">Versandkosten
      Hundebett "Charly"


      Anzahl:

      Your price:

      Kommentar


        #4
        Hast Du mal einen Link, wo man das live sehen kann?

        Kommentar


          #5
          Hab schon, Danke.
          Die beiden Zeilen
          Code:
          if (prArr[i] !== null) {
          hast Du ersetzt mit
          Code:
          if (prArr[i]=='') {
          ?
          Hab gesehn, dass Du die LightBox verwendest.

          Wenn das auch passt ist der Grund das Vat Addon. Verwendest Du die 1.3.8?
          Wenn ja, wird es korrekt angezeigt, wenn Du das Vat Addon deaktivierst?
          includes/functions/extra-functions/vataddon.php
          # wegnehmen
          >>
          Code:
          define('ADD_VATADDON', 'NONE');

          Kommentar


            #6
            Hi, Also ich verwende die 1.3.7.
            Deswegen habe ich wohl auch kein VAT Addon gefunden.

            Die Änderung unter (prArr) hat auch nix bewirkt.

            Kommentar


              #7
              Bei 1.3.7 ist die Anzeige incl. Steuer normalerweise nicht drin, also nehme ich an, dass Du das taxaddon hier aus dem Downloadbereich installiert hast.
              Das verändert die includes/functions/functions_prices.php
              Damit scheint der Dynamic Price Updater nicht zurechtzukommen.
              Um sicherzugehen, dass es wirklich daran liegt, kannst Du mal das taxaddon ausschalten, indem Du die Original functions_prices.php von 1.3.7 einspielst. Wenn es danach ok ist, ist das nicht kompatibel. Ich habe Dir die Datei attached.

              Was Du auch probieren kannst ist die ältere Version des Dynamic Price Updaters. Was da derzeit in dem Thead online ist, ist eine experimentelle Version. Ich habe Dir die alte Version ebenfalls attached, der Fix für die Lightbox ist in dieser Datei schon enthalten. Es wird in dem Thread sicher bald eine besser getestete neue Version geben.

              Kommentar


                #8
                Oki DU hast recht, das klappt. Scheint wirklich an der neueren Version zu liegen. Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für deine Mühe, alleine hätte ich wohl geglaubt das Durch irgendeine Pathänderung hinzubekommen. Vielen Dank!

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X