Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Installation Ultimate SEo....

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von vx-wing
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    45
    Themen
    6
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Installation Ultimate SEo....

    Moin zusammen,

    nach der Installation habe ich folgende Fehlermeldung im Admin:

    Warning: call_user_func(zen_reset_cache_data_seo_urls): First argument is expected to be a valid callback in /var/www/vhosts/bodos-buecherbasar.de/httpdocs/taschenbuch/admin/includes/functions/general.php on line 1538


    Code:
    :1536: function zen_call_function($function, $parameter, $object = '') {
    :1537:    if ($object == '') {
    :1538:      return call_user_func($function, $parameter);
    :1539:    } elseif (PHP_VERSION < 4) {
    :1540:      return call_user_method($function, $object, $parameter);
    :1541:    } else {
    :1542:      return call_user_func(array($object, $function), $parameter);
    :1543:    }
    Ergebnis:

    Wenn ich über einen Kategorielink im Shop gehe, wird mir zwar in der Statusleiste die Vorschau eines SEO-konformen Links angezeigt, aber wenn ich dann drauf klicke, wird es ein 404 (File not found).

    Da es sich auf den Cache des SEO bezieht, habe ich beide Einstellungen (reset/false), mit identischem Ergebnis, ausprobiert.

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.100
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 963

    Standard

    Hast Du sicher alle Dateien hochgeladen? Erst die im Ordner zencart und dann noch die aus dem Ordner 137 oder 138spezifisch je nachdem welche Version Du verwendest?
    Passt der Pfad in der .htaccess?
    RewriteBase /shopverzeichnis
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von vx-wing
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    45
    Themen
    6
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Oki, danke!

    Es war wirklich ein Fehler in der Pfadangabe der htaccess.
    Habe mich von der liesmich.txt verwirren lassen.
    Weil dort steht: "Läuft er unter www.meinedomain.at/shop muss nichts geändert werden", habe ich als Pfadangabe auch die komplette URL, statt nur das Unterverzeichnis, angegeben.

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Wieder einmal grundlose Panikmache
    Sorry!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]