Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation Ultimate SEo....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Installation Ultimate SEo....

    Moin zusammen,

    nach der Installation habe ich folgende Fehlermeldung im Admin:

    Warning: call_user_func(zen_reset_cache_data_seo_urls): First argument is expected to be a valid callback in /var/www/vhosts/bodos-buecherbasar.de/httpdocs/taschenbuch/admin/includes/functions/general.php on line 1538


    Code:
    :1536: function zen_call_function($function, $parameter, $object = '') {
    :1537:    if ($object == '') {
    :1538:      return call_user_func($function, $parameter);
    :1539:    } elseif (PHP_VERSION < 4) {
    :1540:      return call_user_method($function, $object, $parameter);
    :1541:    } else {
    :1542:      return call_user_func(array($object, $function), $parameter);
    :1543:    }
    Ergebnis:

    Wenn ich über einen Kategorielink im Shop gehe, wird mir zwar in der Statusleiste die Vorschau eines SEO-konformen Links angezeigt, aber wenn ich dann drauf klicke, wird es ein 404 (File not found).

    Da es sich auf den Cache des SEO bezieht, habe ich beide Einstellungen (reset/false), mit identischem Ergebnis, ausprobiert.

    #2
    Hast Du sicher alle Dateien hochgeladen? Erst die im Ordner zencart und dann noch die aus dem Ordner 137 oder 138spezifisch je nachdem welche Version Du verwendest?
    Passt der Pfad in der .htaccess?
    RewriteBase /shopverzeichnis

    Kommentar


      #3
      Oki, danke!

      Es war wirklich ein Fehler in der Pfadangabe der htaccess.
      Habe mich von der liesmich.txt verwirren lassen.
      Weil dort steht: "Läuft er unter www.meinedomain.at/shop muss nichts geändert werden", habe ich als Pfadangabe auch die komplette URL, statt nur das Unterverzeichnis, angegeben.

      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
      Wieder einmal grundlose Panikmache
      Sorry!

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X