Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchmaschinen Optimierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchmaschinen Optimierung

    Hallo,

    ich bin gerade dabei ein paar Punkte zusammen zu fassen zum dem Thema „Suchmaschinen Optimierung“ in Zen-Cart.

    Am effektivsten scheint mir die Möglichkeit in der URL den Artikelnamen (Artikelbeschreibung) einzubinden.
    Bisher steht ja immer die Artikel-ID (z.B. 8575) in der URL.

    ALT:
    index.php?main_page=product_info&cPath=4&products_ id=16223

    NEU:
    index.php?main_page=product_info&cPath=4&products_ id=AMD_Athlon _4000+

    Hat schon jemand Erfahrungen wie man den Artikelnamen einbindet oder gibt es evl. schon patch etc. .

    gruß neworker

    #2
    hi

    schau dir mal das Ultimate SEO Url Contribute an, das sollte genau das können was du suchst denk ich.

    This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.



    wie es sich auswirkt kannst du gerne bei uns im shop anschauen.

    matri

    Kommentar


      #3
      hi,

      danke für die AW

      Netter Shop , technisch gut umgesetzt!

      Ich ich test mal diese Erweiterung, ich das ist es.

      Vielen Dank.

      Gruß neworker

      Kommentar


        #4
        unglaublich, aber schoen

        Kommentar


          #5
          Joa Shop sieht gut aus! Nur das die Blätter Links angeschnitten sind ist nicht so schön.

          Das würde ich noch verbessern.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X