Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach e-Mail versand dieser Fehler - Empty delimiter -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach e-Mail versand dieser Fehler - Empty delimiter -

    Hi Ihr,


    habe die neue 138a aufgespielt.
    Hatte mich erst gewundert warum keine HTML Mails rausgehen, aber das liegt ja an dem fehlenden Ordner....

    Wenn ich jedoch nun eine Mail verschicke, dann geht die zwar raus, kommt auch beim User an, aber ich bekomme diesen Fehler.

    Hat einer nee Idee? Was Zen hier von mir möchte???


    Warning: strstr() [function.strstr]: Empty delimiter. in /pages/b6/7a/d0005220/home/htdocs/xxx/shop/includes/functions/functions_email.php on line 103

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /pages/b6/7a/d0005220/home/htdocs/xxx/shop/includes/functions/functions_email.php:103) in /pages/b6/7a/d0005220/home/htdocs/xxx/shop/admin/includes/functions/general.php on line 21

    #2
    Schau mal in die admin/includes/languages/german/email_extras.php
    Die Definition
    define('EMAIL_SPAM_DISCLAIMER', '');
    ist leer in der deutschen 1.3.8
    Trag da mal irgendwas ein.
    Laut diesem Thread hier behebt das das Problem:
    Hi, I've changed some things in my e-mail "set-up" a while ago, and I just found out something is not working correctly anmymore. When I send an e-mail to customers, the e-mails do get send, but instead of continueing in the admin, I get the following error message: Warning: strstr() : Empty delimiter. in /home/charrou/domains/charrou.com/public_html/store/includes/functions/functions_email.php on line 103 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output

    Kommentar


      #3
      Ich Birne... :bang:

      So was dachte ich mir schon habe aber nicht bei admin geschaut sondern bei den anderen Übersetzungen, und da war se ja drin... Na toll. Es geht vielen Dank.

      Kommentar


        #4
        behoben in REV 321 ( svn )

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X