Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Punktesystem installiert, aber...

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von umfana
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    41
    Themen
    9
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Punktesystem installiert, aber...

    leider bekomme ich in admin/module/zusammenfassung die folgende meldung
    Fatal error: Call to a member function format() on a non-object in /var/www/vhosts/hatsandshoulders.com/httpdocs/includes/modules/order_total/ot_gv.php on line 29

    wenn ich die Zeile
    $this->checkbox = $this->user_prompt . '<input type="text" size="6" onchange="submitFunction()" name="cot_gv" value="' . number_format($_SESSION['cot_gv'], 2) . '" onfocus="if (this.value == \'' . number_format($_SESSION['cot_gv'], 2) . '\') this.value = \'\';" />' . ($this->user_has_gv_account($_SESSION['customer_id']) > 0 ? '
    ' . MODULE_ORDER_TOTAL_GV_USER_BALANCE . $currencies->format($this->user_has_gv_account($_SESSION['customer_id'])) : '');

    mit "//" kommentiere wird es auch die gesamte Zusammenfassung angezeigt.

    Allerdings wird das Modul dort unter dem Namen "TEXT_SC_NAME" aufgelistet.

    Hat hierzu vielleicht jemand eine Lösung?

    umfana

    Danke schon mal

  2. #2
    Padawan Stufe II Avatar von eStore
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    116
    Themen
    41
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hi! Hab das auch installiert (genau nach Anleitung), allerdings kommt ab dem 2. Schritt im Bestellvorgang (Zahlungsart) folgende Fehlermeldung:

    Code:
    Parse error: syntax error, unexpected T_IF in /srv/www/htdocs/web474/html/gp/includes/languages/german/checkout_payment.php on line 27

    Gruß Sascha

  3. #3
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Hallo eStore,

    diese Fehlermeldung verstehe ich nicht, da diese Seite weder in der .zip Datei enthalten, noch laut der liesmich.txt geändert werden muß!

    Was steht denn in dieser Zeile 27 genau?

    Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  4. #4
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard Re: Punktesystem installiert, aber...

    Hallo umfana,

    Zitat Zitat von umfana

    Allerdings wird das Modul dort unter dem Namen "TEXT_SC_NAME" aufgelistet.
    Vorsichtig nachgefragt:
    Hast du die Änderung in der Sprachdatei durchgeführt?

    Es sieht so aus als hätter er keinen Bezug zu"TEXT_SC_NAME"!

    Die Fehlermeldung kann ich derzeit nicht nachvollziehen, da mein Provider auf seinem Server wohl ein Problem hat :( und mich derzeit nicht in meinem Shop einwählen kann!

    Ich werde aber nachschauen, sobald ich wieder den Shop aufrufen kann!


    Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  5. #5
    Padawan Stufe I Avatar von umfana
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    41
    Themen
    9
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard Bingo, halb geschafft

    Zitat Zitat von Lissy73
    Hallo umfana,

    Zitat Zitat von umfana

    Allerdings wird das Modul dort unter dem Namen "TEXT_SC_NAME" aufgelistet.
    Vorsichtig nachgefragt:
    Hast du die Änderung in der Sprachdatei durchgeführt?

    Es sieht so aus als hätter er keinen Bezug zu"TEXT_SC_NAME"!

    Die Fehlermeldung kann ich derzeit nicht nachvollziehen, da mein Provider auf seinem Server wohl ein Problem hat :( und mich derzeit nicht in meinem Shop einwählen kann!

    Ich werde aber nachschauen, sobald ich wieder den Shop aufrufen kann!


    Gruß
    Lissy
    Hi

    habe in admin/includes/languages/german.php
    Code:
    define('TEXT_SC_NAME', 'Bonuspunkte' );
    hinzugefügt, jetzt funtzt es. Auch die Zeile 29 konnte ich wieder un-kommentieren.
    Beim Aufruf der Seite Module/Zusammenfassung wird jetzt alles richtig angezeigt.

    Allerdigs habe ich gestern eine Testorder gemacht, dann den Artikel auf verschickt gesetzt. Allerdings wurden dem Kunden nicht die für die Bestellung anfallenden 0,35€ zu seinem Startguthaben von 1,00€ hinzugefügt.

    Hab ich wo was vergessen (so wie den Eintrag in der Sprachdatei)?

    umfana

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]