Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punktesystem installiert, aber...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Punktesystem installiert, aber...

    leider bekomme ich in admin/module/zusammenfassung die folgende meldung
    Fatal error: Call to a member function format() on a non-object in /var/www/vhosts/hatsandshoulders.com/httpdocs/includes/modules/order_total/ot_gv.php on line 29

    wenn ich die Zeile
    $this->checkbox = $this->user_prompt . '<input type="text" size="6" onchange="submitFunction()" name="cot_gv" value="' . number_format($_SESSION['cot_gv'], 2) . '" onfocus="if (this.value == \'' . number_format($_SESSION['cot_gv'], 2) . '\') this.value = \'\';" />' . ($this->user_has_gv_account($_SESSION['customer_id']) > 0 ? '
    ' . MODULE_ORDER_TOTAL_GV_USER_BALANCE . $currencies->format($this->user_has_gv_account($_SESSION['customer_id'])) : '');

    mit "//" kommentiere wird es auch die gesamte Zusammenfassung angezeigt.

    Allerdings wird das Modul dort unter dem Namen "TEXT_SC_NAME" aufgelistet.

    Hat hierzu vielleicht jemand eine Lösung?

    umfana

    Danke schon mal

    #2
    Hi! Hab das auch installiert (genau nach Anleitung), allerdings kommt ab dem 2. Schritt im Bestellvorgang (Zahlungsart) folgende Fehlermeldung:

    Code:
    Parse error: syntax error, unexpected T_IF in /srv/www/htdocs/web474/html/gp/includes/languages/german/checkout_payment.php on line 27

    Gruß Sascha

    Kommentar


      #3
      Hallo eStore,

      diese Fehlermeldung verstehe ich nicht, da diese Seite weder in der .zip Datei enthalten, noch laut der liesmich.txt geändert werden muß!

      Was steht denn in dieser Zeile 27 genau?

      Gruß
      Lissy

      Kommentar


        #4
        Re: Punktesystem installiert, aber...

        Hallo umfana,

        Zitat von umfana

        Allerdings wird das Modul dort unter dem Namen "TEXT_SC_NAME" aufgelistet.
        Vorsichtig nachgefragt:
        Hast du die Änderung in der Sprachdatei durchgeführt?

        Es sieht so aus als hätter er keinen Bezug zu"TEXT_SC_NAME"!

        Die Fehlermeldung kann ich derzeit nicht nachvollziehen, da mein Provider auf seinem Server wohl ein Problem hat :( und mich derzeit nicht in meinem Shop einwählen kann!

        Ich werde aber nachschauen, sobald ich wieder den Shop aufrufen kann!


        Gruß
        Lissy

        Kommentar


          #5
          Bingo, halb geschafft

          Zitat von Lissy73
          Hallo umfana,

          Zitat von umfana

          Allerdings wird das Modul dort unter dem Namen "TEXT_SC_NAME" aufgelistet.
          Vorsichtig nachgefragt:
          Hast du die Änderung in der Sprachdatei durchgeführt?

          Es sieht so aus als hätter er keinen Bezug zu"TEXT_SC_NAME"!

          Die Fehlermeldung kann ich derzeit nicht nachvollziehen, da mein Provider auf seinem Server wohl ein Problem hat :( und mich derzeit nicht in meinem Shop einwählen kann!

          Ich werde aber nachschauen, sobald ich wieder den Shop aufrufen kann!


          Gruß
          Lissy
          Hi

          habe in admin/includes/languages/german.php
          Code:
          define('TEXT_SC_NAME', 'Bonuspunkte' );
          hinzugefügt, jetzt funtzt es. Auch die Zeile 29 konnte ich wieder un-kommentieren.
          Beim Aufruf der Seite Module/Zusammenfassung wird jetzt alles richtig angezeigt.

          Allerdigs habe ich gestern eine Testorder gemacht, dann den Artikel auf verschickt gesetzt. Allerdings wurden dem Kunden nicht die für die Bestellung anfallenden 0,35€ zu seinem Startguthaben von 1,00€ hinzugefügt.

          Hab ich wo was vergessen (so wie den Eintrag in der Sprachdatei)?

          umfana

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X