Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Update auf 1.3.8a

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Update auf 1.3.8a

    Hallo,
    ich habe mein Shop von 1.3.7 auf 1.3.8a upgedatet.
    Ich habe nun folgende Probleme:
    1. Beim einfügen eines Artikels in den Warenkorb erscheint eine leere Seite mit der URL

    jedoch ist der Artikel nach neuladen des Shops eingefügt.
    Das gleiche Verhalten habe ich auch beim Anmelden des Users. Nach der Eingabe der Anmeldedaten erscheint eine leere Seite jedoch ist der User angemeldet.
    2. Bei EasyPopulate 1.2.5.4 funktioniert der Artikelupload nicht mehr und die Wartungsseite sieht sehr merkürdig aus(Siehe Attachment)

    Habt ihr die gleichen Probleme mit der neuen Version und eventuell auch eine Lösung?

    Gruß Dietmar

    #2
    Hallo,
    zu Punkt 1 habe ich eine Lösung gefunden:
    Für das korrekte Anzeigen von User- und Bestellfunktionen ist die Verwendung von SSL nötig

    Gruß Dietmar

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      zu Punkt 1 muss ich mich korregieren. Die Userseiten funktionieren jetzt mit SLL, aber beim hinzufügen eines Artikels zum Warenkorb erscheint immer noch eine leere Seite (Siehe oberen Link).
      Lief eurer Update auf 1.3.8 problemlos?
      GHruß Dietmar

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        konnten Sie das das Problem beseitigen? Wenn ja, wie? Habe nämlich das gleiche Problem. Sämtilche Warenkorb Funktionen gehen nicht, es kommt immer eine leere weiße blank Seite, wenn ihr zur Kasse drücke bzw. wenn ich auf Warenkorb aktualisieren gehe oder wenn ich ein Artikel hinzufügen möchte.

        Woran kann das liegen?

        Kommentar


          #5
          Ich habe mein Shop wieder auf die Version 1.3.7 gesetzt, weil ich zu viele Probleme mit der neuen Version hatte.

          Kommentar


            #6
            Hat schon jemand eine Lösung gefunden?

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X