Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: elmar problem

  1. #11
    Padawan Stufe II Avatar von Bluti
    Registriert seit
    09.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    87
    Themen
    14
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Re: elmar problem

    Zitat Zitat von JeffClay
    servus derms und madels
    oh und eine kleine frage hätt ich noch. es kommt ziemlich häufig vor das kunden über call back um rückruf bitten. teilweise steht dort nur mist drinn (ok könnte von einem bot stammen) aber teileise auch namen ohne rufnummer. am plugin selbst kann es nicht liegen. wenn ich eine nummer eintrage kommt die auch an. ist das bei euch auch so?

    gruß & thx Jeff
    Ich hatte bis jetzt 2x einen frisch angemeldeten Kunden, bei dem in den Feldern nur rbrbrbrbrbrbrbrbrbr stand, ich denke mal das ist wirklich von einem Bot oder Spider der sich beim crawlen als Kunde angemeldet hat, da hilft es denke ich mal nur alle Dateien, die Formulare erzeugen, in der robots.txt zu sperren.

  2. #12
    Padawan Stufe III Avatar von JeffClay
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    176
    Themen
    21
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    da gibts nur einen hacken an der sache mit der robots.txt. und der ist leider gewaltig. diese ganze geschichte ist a: nur ein pseudostandard damit sich crawler (wie der googlebot) auf der seite besser zurecht finden. und b: da der crawler die datei auswertet und nicht wie bei der .htaccess der server brauch ich als "böser" nur dafür zu sorgen das mein bot den inhalt der robots.txt ignoriert. bzw. ich schenke mir gleich die abfrage dieser datei.

    das einzige was wirklich hilft wäre ein starkes captcha. da das modul aber imo eh nicht funktioniert isses eh egal....
    gruß Jeff Clay

    I AM ROOT.
    If you see me laughing, you'd better have a backup!

    Intel: "Was machen wir heute Abend?"
    Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]