Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderangebotspreise falsch unter Neue Artikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonderangebotspreise falsch unter Neue Artikel

    Hallo zusammen,

    habe ein neues Problem.

    Wenn ich ein Sonderangebot anlege erscheint auf der Startseite in der mittleren Box "Neue Artikel des Monats" unter jedem Artikel der selbe rabattierte Preis des Sonderangebotes.

    Wie bekomme ich das weg?
    Habe schon an den verschiedensten Stellen im Admin geschraubt, aber nichts gefunden.

    ZC 1.3.7

    Für Eure Hilfe bin ich wie immer dankbar

    #2
    eventuell mal einen Link zum besseren Verständnis:


    eventuell kann mir jetzt einer Helfen?

    Kommentar


      #3
      Hast Du das lösen können? Kanns auf der Beispielseite nicht mehr finden

      Kommentar


        #4
        hallo webchills,

        nein leider nicht :(
        Da ich keine Antwort erhalten habe und mein Suchen auch nicht zum Erfolg führte, habe ich die Box kurzerhand deaktiviert.

        Es währe schon interessant zu wissen was da falscht läuft.
        Gib mir mal ein Zeichen, wenn Du noch mal reinschauen willst, dann aktiviere ich noch einmal die Box.

        Grüße Tiegerente

        Kommentar


          #5
          Ja, aktiviers mal bitte, ich schau mir das an.

          Kommentar


            #6
            jetzt brat mir einer einen Storch - ich habe unter "Liste - Artikelindex" die Anzeige "neue Artikel im Monat..." deaktiviert und jetzt nur wieder aktiviert und siehe da es geht

            kein Plan was war oder ist - trotzdem vielen Dank für Deine angebotene Hilfe webchills

            Grüße Tiegerente

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7h deutsch
            vom 15.04.2024
            [Download]
            Lädt...
            X