Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

shop ohne bestellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    shop ohne bestellungen

    Hallo ,

    dank der Hilfe von Vielen, hier aus dem Forum, habe ich meinen Shop nun am laufen, hatte auch schon Bestellungen, aber seit ca. 4 Wochen ist alles tot. Nichts läuft mehr. Ich verstehe das nicht !!!

    Könnt Ihr bitte mal schaun und mir sagen was ich da falsch mache ?
    Für konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar.

    Danke nochmals an Alle die mir bei der Gestaltung geholfen haben und zur Funktion des zencart Shops beigetragen haben. (War,bzw. bin Anfänger)

    Meinen Shop findet Ihr hier:bueno Shop

    #2
    Kannst Du etwas Genauer beschreiben, welche Schwierigkeiten Du hast? Von der Funktionalität her passt ja alles, habe eine Testbestellung gemacht. Warum dort seit 4 Wochen niemand wer was bestellt, kann ich schwer beurteilen. Was mir aufgefallen ist:
    - kein SSL, das könnte einige Kunden abschrecken
    - ist ein "Gemischtwarenladen", Kabelbündler, Medikamente, Nahrungsmittel, Swarovski,... das könnte auf Kunden unseriös wirken
    - Am Layout würde ich noch arbeiten (einheitlicher). Meiner Meinung nach besteht ein großer Zusammenhang zwischen einem professionellen Layout und dem Erfolg eines Shops

    Kommentar


      #3
      Hi,
      ich bin jetzt - als konstruktiver Kritiker - mal ein bisschen boese.
      Du hast mit Hilfe eines kostenfreien Tools einen tollen Onlineshop ins Leben gerufen aber nun geht die eigentliche Arbeit sowohl fuer Shopbetreiber als auch fuer Betreuer erst richtig los.
      Nach kurzer Ansicht Deines Shops koennte ich seitenweise schreiben. Das ist aber (hoffentlich) nicht Sinn und Zweck dieses Forums. Kurze Stichworte:
      - Wie werden die Erfolge Eurer Arbeit getrackt? Es handelt sich um Unternehmens-Unterlagen!