Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Product listing Problem

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von yps
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    98
    Themen
    30
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Product listing Problem

    Hallo,

    ich wollte gerne das column_layout_grid_for_product_listing_1-3-61-3-7 Modul benutzen dazu muß man außer ein paar dateien auch noch follgenden sql text einfügen.

    Code:
    INSERT INTO configuration (configuration_title, configuration_key, configuration_value, 
           configuration_description, configuration_group_id, sort_order, 
           last_modified, date_added, use_function, set_function) 
           VALUES ('Product Listing - Layout Style', 'PRODUCT_LISTING_LAYOUT_STYLE', 'rows', 
                   'Select the layout style:
    Each product can be listed in its own row (rows option)
                    or products can be listed in multiple columns per row (columns option)', '8', '40', NULL, 
                    now(), NULL, 'zen_cfg_select_option(array(\'rows\', \'columns\'),');
    
    INSERT INTO configuration (configuration_title, configuration_key, configuration_value, 
           configuration_description, configuration_group_id, sort_order, 
           last_modified, date_added, use_function, set_function) 
           VALUES ('Product Listing - Columns Per Row', 'PRODUCT_LISTING_COLUMNS_PER_ROW', '3', 
                   'Select the number of columns of products to show in each row in the product listing.  
                   The default setting is 3.', '8', '41', NULL, now(), NULL, NULL);
    Die Datein sind eingefügt und beim SQL kommt immer: Kann configuration_key "" nicht einfügen, da er bereits vorhanden ist. (OK ist halt schon da)

    Aber die Änderungen werden im Admin Menü nicht angezeigt. Im Testshop funktionierts. Weiß jemand was falsch ist, bin schon am verzweifen.

    Lg yps

  2. #2
    Padawan Stufe II Avatar von yps
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    98
    Themen
    30
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Problem gelöst! Ich habe die Msql Datei geöffnet und den Befehl da noch einmal eingegeben und es hat funktioniert. Warum bei der Eingabe im Admin allerdings die Meldung (Kann configuration_key "" nicht einfügen, da er bereits vorhanden ist) ausgibt ist mir ein Rätsel. Aber nun gehts.

    Lg yps

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]