Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

500 Internal Server Error

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    500 Internal Server Error

    Ich hatte gestern die englische Version geladen und installiert und heute hat mir dann einer hier gesagt es gibt auch die deutsche Version *g* und ich hab dann mir die geladen. Hab mein FTP gelöscht (die hochgeladenen Dateien) und hab die Datenbank leer gemacht bzw. jetzt sogar gelöscht und eine neue erstellt.
    Habe die deutsche Version per FTP hochgeladen und wollte dann die install laufen lassen aber bekomme dann immer die Fehlermeldung:
    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.
    Was mach ich falsch? bin total unerfahren in solchen Sachen.

    #2
    hi, hatte das gleiche problem, hatte dann die .htaccess im verzeichnis
    <zc-install> auskommentiert. siehe da, jetzt klappt auch die installation.
    hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ansonsten nochmal posten

    lg,

    Kommentar


      #3
      und was heisst das? auskommentiert? ich weiss nicht was du meinst. Wäre toll wenn du mir weiterhelfen könntest

      Kommentar


        #4
        Benenne sie bitte einmal um.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          und in was?

          Kommentar


            #6
            Zitat von schnecki1976
            und in was?
            Das ist egal.

            Kommentar


              #7
              danke

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X