Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paypal Zahlung erhalten - Bestellung aber nicht im Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paypal Zahlung erhalten - Bestellung aber nicht im Shop

    Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das Problem umgehen kann. Es ist nun schon wieder passiert, dass ein Kunde eine Bestellung gemacht hat und über Paypal IPN seine Zahlung vorgenommen hat. Leider scheint es dabei ein Problem gegeben zu haben und der Shop hat die Bestellung nicht als bezahlt zurückgemeldet bekommen und somit wurde auch keine Bestellbestätigung versandt.

    1.Hat jemand eine Idee, wie ich das verhindern kann?
    2.Hat jemand eine Idee, wie ich herausbekommen, was der Kunde im
    Warenkorb hatte ohne Ihn zu fragen?

    Thank you schonmal

    #2
    Sorry habe grad gesehen, dass das Thema doch schon bearbeitet wurde http://www.zen-cart.at/index.php?nam...ight=warenkorb

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X