Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nützliche Zen-Cart Erweiterungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nützliche Zen-Cart Erweiterungen

    Hallo zusammen,

    ich bin mal wieder bei unseren amerikanischen Freunden auf der Seite gewesen und habe jede Menge neue Erweiterungen bzw. neue Versionen von Erweiterungen für Zen-Cart entdeckt.

    Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, welche sind denn wirklich nützlich und woran besteht ein Interesse.

    Ich beabsichtige diese zu übersetzen und in der neuen 1.3.8er Version zu testen.

    Jetzt fehlen nur noch die entsprechenden Vorschläge von euch. Was setzt ihr in eurem Shop an Erweiterungen ein.

    Hier meine Vorschläge:
    - IMAGE HANDLER2
    - FUAL SLIMBOX
    - ADMIN PROFILES (Admin Rechte)
    - MEGAORDERS
    - EASY POPULATE
    - HELP CENTER oder CALLBACK BOX
    - LIEFERAMPEL
    - STOCK BY ATTRIBUTES
    - SALES REPORT, für besser konfigurierbare Verkaufsstatistiken im Adminbereich
    - ABLAUFDATUM für Abverkäufe
    - USER TRACKING
    - ULTIMATE SEO URLS
    - CROSS SELL
    - BETTER TOGETHER

    Jetzt bin ich mal gespannt.

    Gruß
    MaleBorg

    #2
    Hi,
    willst du nur die Erweiterungen updaten oder ein Package erstellen?
    Also die Erweiterungen in den Shop einbauen und disen zum download anbieten?

    Ich jedenfalls nutze:
    • ImageHandler2
    • ZenLightBox
    • SEO URL
    • UserTracking
    • GiftWrap
    • GrundPreis
    • BarBeiAbholung
    • GoogleSitemapXML

      Grüße aus München

    Kommentar


      #3
      Einige gibt es schon auf deutsch, was ich sehr interessant fände ist:
      - Image Handler
      - Admin Profiles (das sollte eigentlich standardmäßig in Zen-Cart enthalten sein finde ich)
      - Sales Report
      - Cross Sell
      - Stock by Attributes
      - User Tracking

      Kommentar


        #4
        Hallo MaleBorg

        Wichtig für mich sind die Erweiterungen "ULTIMATE SEO URLS" und "ZenLightBox".

        Interessant klingt auch "MEGAORDERS" und "ABLAUFDATUM für Abverkäufe".

        Mit letzteren habe ich noch kein Erfahrung, da ich sie erst noch einbauen muß.

        Was ULTIMATE SEO URLS betrifft, wird selbst nach Hochladen des "SVN rev 343" leider noch immer

        http://www.xxx.de/index.php?main_page=d ... &cPath

        angezeigt. Die Produktnamen erscheinen nach wie vor bei mir nicht.

        Gruß
        nc-schoenst10

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          was ich noch unbedingt benötige ist die Delete Funktion bei Easy Populate, oder ein Freeware Tool, das mir erlaubt, den Shop offline zu verwalten....

          Grüße

          Kommentar


            #6
            was noch toll wäre wenn wir die Lieferampel grafisch etwas hübscher machen könnten.

            Kommentar


              #7
              Hallo Tomfallen,

              was meinst du mit grafisch etwas hübscher?

              Die dazugehörigen Bilder kannst du austauschen, diese müssen nur den selben Namen haben, oder diese müssen in der languages angepasst werden.

              Ansonsten wüßte ich nicht was du änder möchtest?

              Gruß
              Lissy

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X