Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Druckbare Preisliste einschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo Druckbare Preisliste einschalten

    Hallo wo kann man im Admin nochmal die Druckbare Preisliste aktivieren.

    hatte es mal deaktiviert und finde dies nicht mehr...

    #2
    wenn ich mich richtig erinnere muss nur der link auf das entsprechende profil der preisliste in den EZ pages aktiviert sein.

    Kommentar


      #3
      ne weil die preisliste ja unter neue artikel in der kategorien box immer kam

      Kommentar


        #4
        Weiß niemand wo man im Admin

        - Neuste Artikel
        - Alle Artikel
        - Preisliste

        ein / aus schält????

        Kommentar


          #5
          neue artikel:

          admin --> konfiguration --> liste - artikelindex --> Startseite neue Artikel anzeigen 0


          alle artikel: was meinst du damit genau? "Ähnliche Artikel", "Neue Artikel", "Sonderangebote" und "Kommende Artikel" (alle auf der startseite) lassen sich in der oben genannten konfiguration --> liste-artikelindex ein/ausschalten/konfigurieren


          bei der preisliste kann ich dir leider nicht weiter helfen als oben schon versucht, bei uns gibts keinen ein/ausschalter für die preisliste im admin, wenn ein preislisten-profil angelegt wurde muss nur zB über EZpages ein link drauf gesetzt werden und schon ist die preisliste da...

          aus der readme der pricelist-extension:

          The pricelist settings should be available at the bottom of your "admin::configuration" screen now.
          There is a main Price-list setting am=nd there are several Price-list profile settings.
          (If the admin DHTML menu does not show all the profiles, click on "configuration" at the top to use the alternative menu.)

          The price-list shows up after you click the link you created (see installation 3b) or by browsing:


          The alternative pricelists (profiles) are displayed by clicking the links (for profiles enabled through admin)
          or by adding profile="x" to the url (for enabled an disabled profiles), i.e.:

          Kommentar


            #6
            hab grad in einem anderen shop die von dir angesprochenen "Alle Artikel" gesehen, an die hab ich mich gar nicht mehr erinnert...du meinst doch den link direkt unter den kategorien?

            den solltest du im admin-->konfiguration -->layouteinstellungen-->Kategorie Box - Zeige Link für "Alle Artikel" -->"false" wegbekommen denk ich.

            Kommentar


              #7
              Danke für deine ANtwort.
              Weis jemand zufällig wie ich den Link von Alle Artikel abändern kann? In welcher Datei?

              Kommentar


                #8
                zufällig nicht, aber wenn du tools-->developers tool kit verwendest und dort "Alle Artikel" eingibst, findest du die datei /includes/languages/german/products_all.php

                die dürfte sein was du suchst...

                Kommentar


                  #9
                  leider nicht den in dieser Datei kannst du blos den nAMEN umändern jedoch nicht den link bearbeiten.

                  weil dann könnte ch es so machen den name alle artikel in preisliste umbennen und den link dann umändern auf die preilisten link so will ich es machen .

                  Kommentar


                    #10
                    ok, der link wird - wenn ich das richtig sehe - in includes/templates/DEINTEMPLATE/sideboxes/tpl_categories.php generiert, so ca. zeile 117.

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7h deutsch
                    vom 15.04.2024
                    [Download]
                    Lädt...
                    X