Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem mit Warenkorb Kasse Anmelden leere Seite erscheint

Padawan Anwärter Avatar von xentono
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

Standard Problem mit Warenkorb Kasse Anmelden leere Seite erscheint

Leider habe ich es eigenständig nicht geschafft, meine Probleme auf der o.g. Seite abzustellen.

Wenn ich auf den Link "Anmelden" klicke, erscheint der Fehler "Die Webseite kann nicht angezeigt werden.".

Ebenfalls gibt es Probleme mit dem Warenkorb, wenn ich hier einen Artikel reinlege und auf "Kasse" klicke, erscheint eine weiße leere Seite.

Kann ich von Ihnen den goldenen Tipp erhalten?? Meine Kräfte sind am Ende. -D-A-N-K-E-

Homepage: www.jahn-sport.de/shop

PS: Version 1.3.8, MySQL 5, gehostet bei strato.de

Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 958

Standard

Hier der goldene Tipp:
    includes/configure.php
    // Use secure webserver for checkout procedure?
    define('ENABLE_SSL', 'false');
    Du hast SSL aktiv aber kein SSL verfügbar oder falsch konfiguriert
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

Themen
    3
    DANKE
    0
    Erstellt von

Standard

Superschnelle Antwort. Jedoch mit Teilerfolg :-((

Also, nochmal "ideo.....sicher".

Ich habe die Dateien "shop/includes "configure.php" und shop/admin/includes/"configure.php" geändert. bei mir stand bei
    "shop/includes "configure.php" .....

// Use secure webserver for checkout procedure?
    define('ENABLE_SSL', 'true'); jetzt ´false´

Anmeldung funzt.

Jetzt denke ich, daß die Dateiattribute auf 644 gestellt werden müssen. Erscheint jedoch

Warnung: In die Konfigurationsdatei kann geschrieben werden: /home/strato/www/ja/www.jahn-sport.de/htdocs/shop/includes/configure.php. Dies stellt ein potenzielles Sicherheitsrisiko dar - bitte ändern Sie die Schreibrechte für diese Datei.

ist 644 falsch??? 777 wäre ja blödsinn.

OK. Aber mein Problem mit dem Warenkorb ist noch immer. Beim klick "in den Warenkorb" erscheint eine leere Seite?????????

ohhh Mann. Ich springe gleich aus dem Kellerfenster!!!

Themen
    85
    DANKE
    3

Standard

Die beiden configure.php benötigen chmod 444, damit sie schreibgeschützt sind und die Meldung verschwindet.

Du scheinst die includes/languages/german.php editiert zu haben und dabei Leerzeichen oder Sonderzeichen hinterlassen zu haben. Jedesmal wenn man Deine Seite lädt, kommen erst kurz kryptische Zeichen. Das ist auch der Grund für die leere Seite beim Warenkorb.
    Lade mal die Original german.php hoch.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

Themen
    3
    DANKE
    0
    Erstellt von

Standard

Du bist ein "Schatz" ... PS: Ich mag Frauen . Jetzt trinke ich ein Bier und stoße auf Dich an )))))))))))

Padawan Anwärter Avatar von nMicha
    Themen
    2
    DANKE
    0

Standard

Habe das selbe Problem mit der leeren Seite wenn ich auf den button zu Kasse klicke. Auch nachdem ich die Orginale german.php uploade erhalte ich weiterhin die leere Seite. könnte der fehler vlt. wo anders sein?

Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Themen
    60
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

Standard

Ich bin mit meinem Shop umgezogen, da mein bisheriger Provider weder .htacces-Dateien zugelassen hat, noch konnte ich an den Schreibrechten etwas ändern. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich auf Version 1.38 upgedatet. Ging eigentlich alles recht gut, bei einer Testbestellung habe ich dann festgestellt, dass bei der Kasse nur die berühmte weiße Seite kam.

An Modulen habe ich bisher nur Captcha, Bar bei Abholung, Dynamic Preis Updater und EU Standard Banktransfer installiert, daher hält sich die Veränderung doch sehr in Grenzen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich am besten suche? Bei der bisherigen Version gab es ja keine derartigen Probleme....

------------------------------
    Tante Edith hat mir gerade den Tipp in der Übersicht mit dem Debug-File gezeigt. Werde das jetzt mal erst alles prüfen.
    ------------------------------
    Tante Ediths Tipp war gut, das Problem hat sich schon erledigt. Man sollte auch seine Versandmöglichkeiten aktivieren.
    Geändert von klartexter (27.08.2010 um 18:50 Uhr)
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

Themen
    85
    DANKE
    3

Standard

Zitat Zitat von klartexter Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinem Shop umgezogen, da mein bisheriger Provider weder .htacces-Dateien zugelassen hat, noch konnte ich an den Schreibrechten etwas ändern.
    Na das muss ja jetzt ein tolles Gefühl sein, da tun sich ja ganz neue Welten auf!
    Grüße an Tante Edith

Lesezeichen