Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: jtl-wawi mit zc connector

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von Caillea
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    42
    Themen
    5
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard jtl-wawi mit zc connector

    vallo,

    ich benutze zc in verbindung mit jtl-wawi.
    dort habe ich die möglichkeit 3 bilder pro artikel einzubauen und die auch mit dem shop (inet bild) zu verknüpfen.

    wie kann ich den shop so einstellen, dass er die 3 bilder tatsächlich auch zeigt?

  2. #2
    Padawan Stufe I Avatar von Caillea
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    42
    Themen
    5
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    danke hat sich erledigt

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von Jurasovic
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    15
    Themen
    5
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    hi caillea,

    wollte mal fragen inwie fern es sich erledigt hat? hast du es etwa hinbekommen?

    ich nämlich nicht habs heute nochmal versucht...lösung wär ganz cool...danke

  4. #4
    Padawan Stufe I Avatar von chris01
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    70
    Themen
    10
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 3

    Standard Re: jtl-wawi mit zc connector

    Zitat Zitat von Caillea
    vallo,

    ich benutze zc in verbindung mit jtl-wawi.
    dort habe ich die möglichkeit 3 bilder pro artikel einzubauen und die auch mit dem shop (inet bild) zu verknüpfen.
    Es gehen sogar bis zu 9.

    ich nämlich nicht habs heute nochmal versucht...lösung wär ganz cool...danke
    Ich nehme mal an, dass du auch den JTL-Connector nutzt? Wenn ja, Lösung findest du in diesem Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]