Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Admin login geht nicht mehr!

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von Ruroza
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    40
    Themen
    16
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Admin login geht nicht mehr!

    Hallo Ihr Lieben!

    Mein seit einigen Monaten problemlos laufender shop ist aus mir unerklärlichen Gründen nicht mehr zugänglich.
    Das admin-login funktioniert mit dem AOL-browser und dem IE nicht mehr, es erscheint nach langer Wartezeit eine völlig leere Seite.

    Unter Firefox bekomme ich nach langer Wartezeit dieses:

    Proxy Error
    The proxy server received an invalid response from an upstream server.
    The proxy server could not handle the request GET /opal-and-antique-jewelry.de/admin/index.php.
    Reason: Error reading from remote server

    Wenn´s bei mir mal geklemmt hatte, war die Ursache meistens ein nicht geleerter browser-cache bzw. Probleme mit cookies.
    Cache und cookies habe ich gelöscht, aber trotzdem nichts erreicht.

    Ich habe zen 1.3.7.deutsch, windows XP SP2 und AOL, der shop ist bei all-inkl.com.

    Hat jemand eine Idee?

    Ruro

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.095
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 963

    Standard

    schau hier:
    https://www.zen-cart-pro.at/forum/showthread.php?t=4994

    Lösung:
    in der includes/version.php
    ändern auf:
    define('NEW_VERSION_CHECKUP_URL','');
    Geändert von webchills (20.08.2009 um 11:31 Uhr) Grund: Link aktualisiert
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von Ruroza
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    40
    Themen
    16
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Webchills!
    Danke vielmals für den Hinweis! Jetzt geht es wieder!!! Allerdings wäre ich alleine niemals draufgekommen, dass es am filosofisch.com liegen könnte.... - Dank auch an Bluti und Vscharfe!!!!

    LG
    Ruro

  4. #4
    Padawan Stufe VI Avatar von jjuno
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    758
    Themen
    14
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 45

    Standard Akutell in Version 1.38a aufgetreten

    wir hatten heute aktuell genau das gleiche Problem.

    Wurde gelöst durch auskommentieren von shop/includes/version.php
    wie in dem Link von Webchills beschrieben.

    //define('NEW_VERSION_CHECKUP_URL','http://demo.zen-cart.at/version_id.txt');

    Gruß jjuno

  5. #5
    Padawan Anwärter Avatar von polynom
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1
    Themen
    0
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Moin,

    hatte das Problem heute morgen auch.

    Nachdem ich den Version Check auskommentiert habe funzt es wieder/
    Siehe hier:
    https://www.zen-cart-pro.at/forum/showthread.php?t=4997

    Ahoi

    Polynom

  6. #6
    Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.502
    Themen
    150
    DANKE
    54
    Erhaltene Danke: 90

    Standard

    Jetzt ist Mittag, also Guten Tag.

    Ja, das Problem hatte dann auch sein Gutes, mein Rechner ist jetzt wieder sauber und ich habe ne aktuelle Datensicherung.

    Ich schreibe mal die Fehlermeldung mit rein, da ich mir den ganzen Morgen die Augen rausgesucht habe.

    "505 internal server error"

    Bei mir geht auch wieder alles. Danke Euch.

  7. #7
    Padawan Stufe VI Avatar von jjuno
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    758
    Themen
    14
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 45

    Standard Nachtrag zum Thema

    Ein angenehmer Effekt sei noch angemerkt, der Adminbereich läuft nach dem
    auskommentieren wieder wie geschmiert.

    Gruß jjuno

  8. #8
    Padawan Stufe I Avatar von rainer_s
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    31
    Themen
    9
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Bei mir auch - 500 Internal Server Error

    Mann, Mann, Mann!

    Ich war gerade dabei, eine neue Installation zum Testen anzufangen, weil ich bei mir mit dem gleichen Fehler nicht mehr in den Admin kam!

    Puh - das hat mich seit gestern gute 6 Stunden Nerven gekostet...

    Gut, dass ich hier nochmal vorbei geschaut hab!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]