Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin login geht nicht mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admin login geht nicht mehr!

    Hallo Ihr Lieben!

    Mein seit einigen Monaten problemlos laufender shop ist aus mir unerklärlichen Gründen nicht mehr zugänglich.
    Das admin-login funktioniert mit dem AOL-browser und dem IE nicht mehr, es erscheint nach langer Wartezeit eine völlig leere Seite.

    Unter Firefox bekomme ich nach langer Wartezeit dieses:

    Proxy Error
    The proxy server received an invalid response from an upstream server.
    The proxy server could not handle the request GET /opal-and-antique-jewelry.de/admin/index.php.
    Reason: Error reading from remote server

    Wenn´s bei mir mal geklemmt hatte, war die Ursache meistens ein nicht geleerter browser-cache bzw. Probleme mit cookies.
    Cache und cookies habe ich gelöscht, aber trotzdem nichts erreicht.

    Ich habe zen 1.3.7.deutsch, windows XP SP2 und AOL, der shop ist bei all-inkl.com.

    Hat jemand eine Idee?

    Ruro

    #2
    schau hier:


    Lösung:
    in der includes/version.php
    ändern auf:
    define('NEW_VERSION_CHECKUP_URL','');
    Zuletzt geändert von webchills; 20.08.2009, 11:31. Grund: Link aktualisiert

    Kommentar


      #3
      Hallo Webchills!
      Danke vielmals für den Hinweis! Jetzt geht es wieder!!! Allerdings wäre ich alleine niemals draufgekommen, dass es am filosofisch.com liegen könnte.... - Dank auch an Bluti und Vscharfe!!!!

      LG
      Ruro

      Kommentar


        #4
        Akutell in Version 1.38a aufgetreten

        wir hatten heute aktuell genau das gleiche Problem.

        Wurde gelöst durch auskommentieren von shop/includes/version.php
        wie in dem Link von Webchills beschrieben.

        //define('NEW_VERSION_CHECKUP_URL','http://demo.zen-cart.at/version_id.txt');

        Gruß jjuno

        Kommentar


          #5
          Moin,

          hatte das Problem heute morgen auch.

          Nachdem ich den Version Check auskommentiert habe funzt es wieder/
          Siehe hier:


          Ahoi

          Polynom

          Kommentar


            #6
            Jetzt ist Mittag, also Guten Tag.

            Ja, das Problem hatte dann auch sein Gutes, mein Rechner ist jetzt wieder sauber und ich habe ne aktuelle Datensicherung.

            Ich schreibe mal die Fehlermeldung mit rein, da ich mir den ganzen Morgen die Augen rausgesucht habe.

            "505 internal server error"

            Bei mir geht auch wieder alles. Danke Euch.

            Kommentar


              #7
              Nachtrag zum Thema

              Ein angenehmer Effekt sei noch angemerkt, der Adminbereich läuft nach dem
              auskommentieren wieder wie geschmiert.

              Gruß jjuno

              Kommentar


                #8
                Bei mir auch - 500 Internal Server Error

                Mann, Mann, Mann!

                Ich war gerade dabei, eine neue Installation zum Testen anzufangen, weil ich bei mir mit dem gleichen Fehler nicht mehr in den Admin kam!

                Puh - das hat mich seit gestern gute 6 Stunden Nerven gekostet...

                Gut, dass ich hier nochmal vorbei geschaut hab!

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X