Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel anlegen / per EP importierte Artikel editieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikel anlegen / per EP importierte Artikel editieren

    Hallo,
    nach einigem rumprobieren habe ich jetzt folgendes Problem:
    Ich kann im Admin-Bereich unter 'Webshop-Kategorien&Artikel' keine neuen Artikel mehr anlegen. Bis auf den Header und den Footer erscheint nichts, also keine Eingabefelder zum Eingeben eines neuen Artikels.
    Wenn ich Artikel über Easy Populate importiere, werden die Artikel zwar aufgelistet im Admin-Bereich unter 'Webshop-Kategorien&Artikel' doch beim Versuch diese zu editieren kommt folgende Fehlermeldung:

    - Multiple Choices
    The document name you requested (/admin/.php) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
    Available documents:
    /admin/.?cPath=3&product_type=1&pID=1&action=new_product& page=1 (common basename)
    /admin/..?cPath=3&product_type=1&pID=1&action=new_product &page=1 (common basename)
    /admin/.htaccess?cPath=3&product_type=1&pID=1&action=new_ product&page=1 (common basename)
    Please consider informing the owner of the referring page about the broken link. -

    Beim Aufrufen der Artikel im Shop wird die Detailsseite nicht angezeigt.

    Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann und bedanke mich bereits im voraus...

    Beste Grüße

    Martin

    #2
    Hallo Martin,
    Herzlich Willkommen und bitte durchlesen

    Kommentar


      #3
      hi,
      alles klar. ich danke dir.
      habe die lösung mittlerweile auch gefunden.
      beste grüße
      martin

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X