Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermutlich nur zu doof :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vermutlich nur zu doof :)

    Hallo ich habe mal ne Frage, aber vermutlich bin ich auch nur zu doof, wie kann ich es erreichen, dass wenn ich Artikel einstelle der Lagerbestand nicht angegeben werden muss und auch nicht im Webshop erscheint. Unser Shop arbeitet auf Bestellung, deshalb haben wir keine Lagerbestände.
    Über ne schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank

    #2
    Admin > Webshop > Artikeltypen
    Bei Product General auf Layout bearbeiten
    Lagermenge anzeigen

    Kommentar


      #3
      Vielen herzlichen Dank, jetzt habe ich das auch gelöst
      Aber ein Problem habe ich noch, in meinem Warenkorb wird, wenn der Artikel hingelegt wird das Artikelbild und der Name immer doppelt angezeigt, sicher nur eine Einstellungssache, aber wo kann ich das ändern?

      Kommentar


        #4
        Zitat von winegum
        Aber ein Problem habe ich noch, in meinem Warenkorb wird, wenn der Artikel hingelegt wird das Artikelbild und der Name immer doppelt angezeigt, sicher nur eine Einstellungssache
        Das ist keine Einstellungssyche, sondern leider ein Bug in der ersten 1.3.8 Version. Da ist ein Fehler in einem Template, der das bewirkt.
        Du kannst das korrigierte Template hier herunterladen.
        Ersetze Deine includes/templates/template_default/templates/tpl_shopping_cart.php damit.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X