Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ZC 1.3.8a und JTL-Wawi

  1. #1
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard ZC 1.3.8a und JTL-Wawi

    Hallo zusammen,

    brauche mal Eure Hilfe. Ich wollte unseren Shop jetzt nach langen hin und her mit dem Wawi von JTL neu aufsetzen und habe hierfür mich auch gleich für die neue ZC Version 1.3.8a entschieden.

    Jetzt habe ich ZC 1.3.8a erfolgreich installiert, JTL WaWi ging auch problemlos. Jetzt habe ich mal 4 Artikel über JTL Wawi eingestellt und habe folgende Probleme:

    1. Die Bilder werden nicht zum Shop übertragen, sind auch in keinem der Image Verzeichnise zu finden.

    2. Umlaute sind mit Sonderzeichen versehen (sieht natürlich ganz doll aus :( )

    3. Ich wollte mit der Lieferampel und nicht mit Stückanzeige arbeiten, leider bekomme ich die Ampel nicht angezeigt!

    Kann mir vielleicht helfen und mir sagen wo mein Denkfehler ist?

    Arbeitet denn noch keiner mit der neuen Version und Wawi?

    Bei JTL habe ich das Thema bezüglich der Bilder schon angesprochen, doch ist hier die Hilfestellung, wenn man nicht gerade den Shop hat, recht sperrlich!

    Also meine Hoffnung auf Hilfe setzte ich jetzt auf Euch!

    Vielen Dank schonmal vorab!

    Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  2. #2
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2
    Erstellt von

    Standard

    Was ich noch vergessen habe:

    auf der Artikelseite ganz unten seht noch folgendes womit ich überhaupt nichts anfangen kann:

    includes/templates/template_default/templates/tpl_modules_category_icon_display.php


    Darunter befindet sich dann ein Bild der Kategorie!
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  3. #3
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.043
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 949

    Standard

    Das Umlautproblem von JTL-Wawi mit 1.3.8 ist bekannt, da muss der Connector angepasst werden. Schau Dir mal das letzte Posting von chris01 in folgendem Thread an:
    http://www.zen-cart.at/index.php?nam...ewtopic&t=2189
    Da sind auch einige andere hilfreiche Links drin, die vielleicht auch bei den anderen Problemen helfen.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  4. #4
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2
    Erstellt von

    Standard

    Hallo webchills,

    vielen Dank für die Antwort!

    Also das Problem mit den Umlauten wurde dadurch schon mal gelöst!

    Jetzt brauche ich nur noch den Fehler warum die Bilder nicht übertragen werden!

    Warum meine Lieferampel nicht funktioniert und was diese eine Meldung auf der Artikelseite weg bekomme!

    Danke nochmal!

    Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]