Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZC 1.3.8a und JTL-Wawi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZC 1.3.8a und JTL-Wawi

    Hallo zusammen,

    brauche mal Eure Hilfe. Ich wollte unseren Shop jetzt nach langen hin und her mit dem Wawi von JTL neu aufsetzen und habe hierfür mich auch gleich für die neue ZC Version 1.3.8a entschieden.

    Jetzt habe ich ZC 1.3.8a erfolgreich installiert, JTL WaWi ging auch problemlos. Jetzt habe ich mal 4 Artikel über JTL Wawi eingestellt und habe folgende Probleme:

    1. Die Bilder werden nicht zum Shop übertragen, sind auch in keinem der Image Verzeichnise zu finden.

    2. Umlaute sind mit Sonderzeichen versehen (sieht natürlich ganz doll aus :( )

    3. Ich wollte mit der Lieferampel und nicht mit Stückanzeige arbeiten, leider bekomme ich die Ampel nicht angezeigt!

    Kann mir vielleicht helfen und mir sagen wo mein Denkfehler ist?

    Arbeitet denn noch keiner mit der neuen Version und Wawi?

    Bei JTL habe ich das Thema bezüglich der Bilder schon angesprochen, doch ist hier die Hilfestellung, wenn man nicht gerade den Shop hat, recht sperrlich!

    Also meine Hoffnung auf Hilfe setzte ich jetzt auf Euch!

    Vielen Dank schonmal vorab!

    Gruß
    Lissy

    #2
    Was ich noch vergessen habe:

    auf der Artikelseite ganz unten seht noch folgendes womit ich überhaupt nichts anfangen kann:

    includes/templates/template_default/templates/tpl_modules_category_icon_display.php


    Darunter befindet sich dann ein Bild der Kategorie!

    Kommentar


      #3
      Das Umlautproblem von JTL-Wawi mit 1.3.8 ist bekannt, da muss der Connector angepasst werden. Schau Dir mal das letzte Posting von chris01 in folgendem Thread an:

      Da sind auch einige andere hilfreiche Links drin, die vielleicht auch bei den anderen Problemen helfen.

      Kommentar


        #4
        Hallo webchills,

        vielen Dank für die Antwort!

        Also das Problem mit den Umlauten wurde dadurch schon mal gelöst!

        Jetzt brauche ich nur noch den Fehler warum die Bilder nicht übertragen werden!

        Warum meine Lieferampel nicht funktioniert und was diese eine Meldung auf der Artikelseite weg bekomme!

        Danke nochmal!

        Gruß
        Lissy

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X