Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drop Down ( horizontales menü) Template gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drop Down ( horizontales menü) Template gesucht

    Hallo Leute,

    Ich bitte mal um Hilfe, ich suche für einen Kinder (Textil)shop ein freies templates in freundlichen Farben mit einem horizontalen Menü für die Kategorien und Unterkategorien.
    Habe nun 4 Stunden im Inet gesucht und nix gefunden, habe auch schon versucht mir ein fertiges "Modul" dafür in ein bestehendes Temp einzubauen, aber leider reichen meine Kenntnisse dafür dann doch nicht. Vielleicht hat ja jemand noch irgendwo etwas passendes "rumliegen. Ich wäre sehr dankbar ^^

    vielen Dank

    #2
    Diese Seite hier kennst Du?

    Dort kannst Du alle freien Templates ausprobieren und runterladen.
    Vielleicht wäre Apple Zen für Deine Zwecke geeignet?

    Kommentar


      #3
      vielen Dank für Deine Schnelle Antwort, ja die Seite hatte ich auch gefunden und genau so wie Apple Zen meinte ich es. Die Farben bekomme ich selber geändert, nur ... wie bekomme ich die beiden mit links gefüllten Zeilen ( dunkelgrün und helgrün darüber weg ?

      liebe Grüße

      Kommentar


        #4
        Das sind EZ-Pages Links. Im Admin kannst Du für jede EZ-Page einstellen, ob sie im Header angezeigt werden soll. Wenn Du da keine aktiv hast, sollten auch keine angezeigt werden.
        Falls die beiden grünen Zeilen trotzdem da sind, kannst Du im Headertemplate von Applezen die entsprechenden Einträge für die EZ-Pages Navigation löschen/auskommentieren. Bei dem Template ist eine sehr informative readme dabei, da sollte das beschrieben sein.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X