Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versandkosten-Modul "per Weight Unit" fehlt im 1.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versandkosten-Modul "per Weight Unit" fehlt im 1.3

    Sorry für den Doppelpost, aber ich mein alten Post weder ändern noch löschen.

    Ich vermisse das Modul "per Weight UNit", mit dem man die VK über das Artikelgewicht festlegen konnte. Ich hab dann einfach das Modul von 1.3.8 genommen und in 1.3.8a kopiert. Kann es auch einstellen im Backend, aber wenn ich dann was bestellen will, bekomme ich immer nur ein
    "Zur Zeit nicht verfügbar
    Entschuldigung, aber wir können nicht in Ihre Region versenden .
    Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Alternativen zu suchen."
    Und das, obwohl ich schon alle Länder/Bundesländer in die Zone gepackt habe... Dann hab ich nur mal Deutschland/Nordrhein-Westfalen in die Zone gepackt. Die Versandadresse ist definitiv in NRW, aber der Fehler bleibt...

    Kann mir da jmd helfen? Ich muss ganz klar für jeden Artikel individuelle VK festlegen können, da wir große/sperrige Pakete verschicken und man da weder nach Zonen, noch nach Gewicht gehen kann...

    #2
    Hallo NSL-Design,

    schau mal unter "Suche" soviel ich weiß, wurde hier schon mehrfach das Thema bzgl. Region kein Versand gepostet.

    Vielleicht ist da ja ein hilfreicher Thread dabei!

    Gruß
    Lissy

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X