Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mengenrabatte in Attributen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mengenrabatte in Attributen

    Hallo!

    Bei der Funktionalität der Mengenrabatte stehe ich an:

    Ich habe eine Artikel, kostet 4,60. Der soll ab Menge 5 4,50, ... ab Menge 80 nur 4 Euro kosten. Dazu habe ich ein Attribut angelegt mit Read Only und dem Text Mengenrabatt, und bei Mengenrabatt Attribute '5:3.833,10:3.75,20:3.667,40:3.5,80:3.333' (ohne MwSt) eingegeben, die werden auch schön beim Artikel in einem eigenen Fenster angezeigt aber berechnet werden diese nicht - muß ich irgendwo noch etwas eingeben, damit die Berechnung stimmt?

    Bitte um Hilfe!
    Danke Pfote

    #2
    hi

    nur um sicherzugehen, soll es so funktionieren:: http://www.filosofisch.com/index.php...ducts_id=13831

    in meinem fall wird ein rabatt von 3% ab dem 3.buch abgezogen

    salute
    rai

    Kommentar


      #3
      ja genau so würde ich es auch gerne haben! Wie stelle ich das korrekt ein?

      Kommentar


        #4
        Hallo nochmals!

        Hab es endlich herausgefunden das unter Atributkontrolle die Mengenrabatt-Atribute nichts mit dem Mengenrabatt im Artikelpreis Manager zu tun haben und nur die Rabatte im Artikelpreismanager verwendet werden. Oder vielleicht bin ich ja einfach nur auf der Leitung gestanden - Danke auf jeden fall
        lg
        pfote

        Kommentar


          #5
          moin!

          ich habe die mengenrabatte eingerichtet, das sytem rechnet die ermäßigungen auch korrekt aus, allerdings ignoriert der warenkorb die staffelpreise!!!! egal welche menge, immer der grundpreis.

          hat jemand eine idee? unter admin ist mengenrabatt auf true.
          danke

          schubi

          Kommentar


            #6
            hallo!

            hat keiner eine idee??

            schubi

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              Ich habs hingekriegt. Ich habe die Artikel komplett gelöscht und neu eingerichtet, danach die mengenrabatte neu. nun is alles ok. hat sich wahrscheinlich irgendwo verschluckt.

              schubi

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X