Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banner verschwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Banner verschwunden

    Hi,

    ich hab nach der Installation erstmal die Standard Banner gelöscht und neue angelegt. Die werden aber einfach nicht angezeigt.
    Welche Option hab ich da übersehen ?

    Danke
    der Horst

    #2
    Hi,
    wenn Du uns sagst was Du eingetragen hast und was nicht, könnten wir besser helfen...

    Kommentar


      #3
      Moin,

      also, wie gesagt, direkt nach der Installation hab ich die Standard-Zen-Cart Banner gelöscht, die bis dahin auch problemlos angezeigt worden. Jetzt habe ich mehrere Neue angelegt nach folgenden Muster :

      Bannerstatus : Aktiv
      Banner in neuem Fenster : Yes
      Banner mit SSL : No
      Banner Name : irgendwas
      Banner URL : ---
      Bannergruppe : irgendwas
      Bild : ---
      Ziel des Bildes : ---
      HTML Text : der HTML Code halt (in diesem Fall Amazon Werbung als IFrame die auch in einem Testshop schon mal funktioniert hat)
      Geplant für: ---
      Gültig bis : ---- (oder nach x Einblendungen)

      danke
      der horst

      Kommentar


        #4
        du mußt schauen, in welcher Bannergruppe dein Banner eingeordnet ist (z.B. Sidebanner) und dann muß auch die Bannerbox bei deinem Template aktiviert sein.

        Kommentar


          #5
          bei mir sind irgendwie diese Bannergruppen verloren gegangen mit dem löschen der banner..
          wie erstellt ich diese neu? und wo ist welche?
          ähmm

          und kann man nich alle banner auf einmal löschen ? musste ja jedes banner einzeln löschen mit bestätigung etc..

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X