Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildgrößen lassen sich nicht ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildgrößen lassen sich nicht ändern

    Hallo,
    habe dank der vielen hilfreichen Infos hier schon einige Probleme lösen können. Danke dafür an alle.
    Jetzt komme ich allerdings nicht weiter. Es gelingt mir einfach nicht, die Bildgrößen zu verändern. Habe es unter admin-konfiguration-bilder an diversen Stellen versucht - es tut sich nichts.
    Habe jetzt auch Breite im mitteleren Bereich erweitert aber auch das hat nichts gebracht.

    Hat noch jemand einen Tipp, woran es liegen könnte.

    Danke schonmal

    #2
    das problm hatte ich auch
    du musst die bilder direct aus den ordner /images verkleinern
    spiele sie auf dein computer hoch, verkleinere sie mi ein program wie GIMP, photoshop, etc, und spiele sie dan wieder in den gleichen ordner hoch, bei überschreiben ja drücken...fertig :P

    Kommentar


      #3
      Danke für Deinen Hinweis,
      das Problem hat sich auf sonderbare Weise erledigt. Ich wollte die Navigationsleiste für die EZ Pages im Header wegkriegen. Nachdem ich diese ausgeschaltet hatte, wurden plötzlich die Bilder in den eingestellten Größen angezeigt.
      Mittlerweile habe ich die Leiste wieder eingeschaltet und es funktioniert immer noch.
      Das ist mir zu hoch (bin aber eh kein Programmierer)

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X