Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Easy Populate

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von dragonius
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    137
    Themen
    17
    DANKE
    0
    erhaltene Danke

    Standard Easy Populate

    Hallo,
    ich brauche nochmal eure Hilfe.
    Ich habe als WAWI Kaufmann 2008. Dort habe ich eine Exporttabelle erstellt für meine Artikel. Ich habe nun aber folgende Probleme:
    Artikelbeschreibungen mit mehr als 100 Zeichen werden einfach abgeschnitten. Ist nicht gerade schön, wenn der Text mitten im Satz endet.
    Teilweise habe ich auch Umlautfehler, obwohl in der Tabelle alle Umlaute richtig ausgegeben werden.
    Die Kategorien erscheinen nur ls Zahl, da die Software nur die Kategorie ID exportiert.
    Gibt es entsprechende Möglichekeiten dies zu korrigieren????
    Ich benutze Zen Cart 1.3.8 und Easy Populate Advance2.76d-mod4 Zen-Cart 1.3.x , die ich hier im downloadbereich runtergeladen habe.

    Danke für eure Hilfe im Voraus
    LG
    Dragonius

  2. #2
    Padawan Stufe II Avatar von dragonius
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    137
    Themen
    17
    DANKE
    0
    erhaltene Danke
    Erstellt von

    Standard

    HAb was vergessen: Die Export-Datei verarbeite ich mit Exel und speichere diese als .txt mit Tabstop ab. Diese Datei importiere ich dann über Easy Popuöate.
    Weisheit bedeutet nicht alles zu wissen, sondern sein Wissen weise um zu setzen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]