Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Easy Populate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Easy Populate

    Hallo,
    ich brauche nochmal eure Hilfe.
    Ich habe als WAWI Kaufmann 2008. Dort habe ich eine Exporttabelle erstellt für meine Artikel. Ich habe nun aber folgende Probleme:
    Artikelbeschreibungen mit mehr als 100 Zeichen werden einfach abgeschnitten. Ist nicht gerade schön, wenn der Text mitten im Satz endet.
    Teilweise habe ich auch Umlautfehler, obwohl in der Tabelle alle Umlaute richtig ausgegeben werden.
    Die Kategorien erscheinen nur ls Zahl, da die Software nur die Kategorie ID exportiert.
    Gibt es entsprechende Möglichekeiten dies zu korrigieren????
    Ich benutze Zen Cart 1.3.8 und Easy Populate Advance2.76d-mod4 Zen-Cart 1.3.x , die ich hier im downloadbereich runtergeladen habe.

    Danke für eure Hilfe im Voraus
    LG
    Dragonius

    #2
    HAb was vergessen: Die Export-Datei verarbeite ich mit Exel und speichere diese als .txt mit Tabstop ab. Diese Datei importiere ich dann über Easy Popuöate.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X