Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelbilder und 0% Mehrwertsteuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppelbilder und 0% Mehrwertsteuer

    Hallo,

    hier noch ein paar finale Fragen, bevor mein Shop online geht:

    1. warum erscheint bei mir unter jedem Artikel "inkl. 0% MwSt", obwohl ich doch im Admin unter "Steuerzonen" die Zone ALL ausgewählt habe und bei "Steuersätze" den gewünschten Steuersatz (mit erster Priorität) angepasst und diesem Ordner zugeteilt habe?

    2. In meinem Warenkorb erscheinen Artikelbezeichnung und Artikelbild doppelt.

    Für Hinweise bin ich sehr dankbar. Gruss, waldelfe

    #2
    1. Es erscheint der Steuersatz, der beim Artikel eingestellt ist. Wenn Du einen Artikel bearbeitest, welchen Steuersatz hast Du denn da beim Artikel eingestellt?

    2. Die doppelte Anzeige der Artikel im Warenkorb ist ein Bug in der Ursprungsversion von Zen-Cart 1.3.8, da war im Template tpl_shopping_cart_default.php ein Fehler drin. In der aktuellen Revision ist das bereits behoben. Attached ist das korrigierte Template.
    Spiele diese Datei dann in folgende Verzeichnisse:
    includes/templates/template_default/templates
    und
    includes/templates/DEINTEMPLATE/templates

    Kommentar


      #3
      keinen
      Und das mit den Doppelbildern ist jetzt auch ok. Danke herzlich....

      Gruss, waldelfe

      Kommentar


        #4
        ich hatte das gleich Problem und habe jetzt auch diese Seite eingefügt.
        Nun habe ich ein neues Problem: wenn ich im Shop auf "in den Warenkorb" klicke erscheint eine weiße Seite :huh:

        Gruß
        µ

        Kommentar


          #5
          PS: aber das Doppelbild ist tatsächlich weg

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X