Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nach Einfügen eines Feld im Admin Fehlermeldung

  1. #1
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard Nach Einfügen eines Feld im Admin Fehlermeldung

    Hallo zusammen,

    ich habe versucht ein neues Feld im Admin unter Artikel erfassen zu erstellen.

    Soweit hat es auch gut geklappt, das Feld wird angezeigt und ich kann die benötigten Daten eintragen. Wenn ich aber nun den Artikel dann aktuallisieren möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/aa/ah/wx/www/yourStore/admin/includes/languages/german/product.php:1) in /hp/aa/ah/wx/www/yourStore/admin/includes/init_includes/init_templates.php on line 36

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/aa/ah/wx/www/yourStore/admin/includes/languages/german/product.php:1) in /hp/aa/ah/wx/www/yourStore/admin/includes/functions/general.php on line 21

    in den angegebenen Zeilen steht folgendes:

    /hp/aa/ah/wx/www/yourStore/admin/includes/init_includes/init_templates.php on line 36:

    header("Content-Type: text/html; charset=" . CHARSET);

    /hp/aa/ah/wx/www/yourStore/admin/includes/functions/general.php on line 21

    header('Location: ' . $url);

    Ich habe nochmal die Dateien angeschaut, sie sind alle in UTF-8 abgespreichert.

    Woran könnte es denn noch liegen?

    Weiß jemand Rat, denn mein Admin funktioniert nicht mehr. Shop funktioniert was ich sehen kann einwandfrei!

    Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.078
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 958

    Standard

    Hallo Lissy,
    es wäre interessant zu wissen, welche Dateien Du alle modifiziert/neu eingespielt hast, um ein zusätzliches Feld im Admin bei der Produktinfo zu ermöglichen.
    Da ist ja einiges zu ändern, u.a. die admin/includes/modules/update_product.php und zahlreiche andere Dateien.
    Ein gutes Beispiel für eine solche Erweiterung ist Short Description
    (http://www.zen-cart.com/index.php?ma...roducts_id=271)
    Wenn Du Dir das genau anschaust, siehst Du, welche Dateien zusätzlich nötig sind bzw. geändert werden müssen.
    Ich denke mal, Du hast nicht alle nötigen Zusatzdateien aktiv oder nicht alle nötigen Corefiles angepasst.
    Grüße
    webchills
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Stufe V Avatar von kermie
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    574
    Themen
    15
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hi,
    ich tippe auf Zeilenumbruch hinter ?> in den geaenderten Dateien wegen nicht binaerer Hochladung.

  4. #4
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2
    Erstellt von

    Standard

    Hallo webchills,

    ich habe einige Dateien geändert. Leider kann der Link nicht gefunden werden.

    @kermie

    ich habe alle Dateien nochmals überprüft, es sind keine Zeilenumbrüche hinter ?> vorhanden. Die Dateien werden normalerweise im "AutoMode" übertragen. Habe jetzt die Dateien nochmal mit "BinarMode" übertragen und der Fehler ist trotzdem noch vorhanden.

    Was ich nur nicht verstehe, wenn ich den Adminbereich in englisch umstelle und den Artikel aufrufe, diesen dann aktuallisiere, erhalte ich keine Fehlermeldung und der Vorgang wird normal durchgeführt.

    Ich verstehe das alle nicht mehr! Irgendwas ist doch nicht richtig!

    Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  5. #5
    Obi-RAI Kenobi Avatar von hugo13
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    1.267
    Themen
    9
    DANKE
    2
    Erhaltene Danke: 19

    Standard

    ersetz mal die datei admin/includes/languages/german/product.php mit der original-version
    salute
    rai

    FAQ | SHOP

  6. #6
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2
    Erstellt von

    Standard

    Hallo hugo,

    danke jetzt ist die Fehlermeldung weg! Jetzt muß ich nur nach der Lösung suchen, warum im Shop mein Feld nicht angezeigt wird.

    Danke nochmal!

    Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]