Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Einfügen eines Feld im Admin Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Einfügen eines Feld im Admin Fehlermeldung

    Hallo zusammen,

    ich habe versucht ein neues Feld im Admin unter Artikel erfassen zu erstellen.

    Soweit hat es auch gut geklappt, das Feld wird angezeigt und ich kann die benötigten Daten eintragen. Wenn ich aber nun den Artikel dann aktuallisieren möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/aa/ah/wx/www/yourStore/admin/includes/languages/german/product.php:1) in /hp/aa/ah/wx/www/yourStore/admin/includes/init_includes/init_templates.php on line 36

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/aa/ah/wx/www/yourStore/admin/includes/languages/german/product.php:1) in /hp/aa/ah/wx/www/yourStore/admin/includes/functions/general.php on line 21

    in den angegebenen Zeilen steht folgendes:

    /hp/aa/ah/wx/www/yourStore/admin/includes/init_includes/init_templates.php on line 36:

    header("Content-Type: text/html; charset=" . CHARSET);

    /hp/aa/ah/wx/www/yourStore/admin/includes/functions/general.php on line 21

    header('Location: ' . $url);

    Ich habe nochmal die Dateien angeschaut, sie sind alle in UTF-8 abgespreichert.

    Woran könnte es denn noch liegen?

    Weiß jemand Rat, denn mein Admin funktioniert nicht mehr. Shop funktioniert was ich sehen kann einwandfrei!

    Gruß
    Lissy

    #2
    Hallo Lissy,
    es wäre interessant zu wissen, welche Dateien Du alle modifiziert/neu eingespielt hast, um ein zusätzliches Feld im Admin bei der Produktinfo zu ermöglichen.
    Da ist ja einiges zu ändern, u.a. die admin/includes/modules/update_product.php und zahlreiche andere Dateien.
    Ein gutes Beispiel für eine solche Erweiterung ist Short Description
    (http://www.zen-cart.com/index.php?ma...roducts_id=271)
    Wenn Du Dir das genau anschaust, siehst Du, welche Dateien zusätzlich nötig sind bzw. geändert werden müssen.
    Ich denke mal, Du hast nicht alle nötigen Zusatzdateien aktiv oder nicht alle nötigen Corefiles angepasst.
    Grüße
    webchills

    Kommentar


      #3
      Hi,
      ich tippe auf Zeilenumbruch hinter ?> in den geaenderten Dateien wegen nicht binaerer Hochladung.

      Kommentar


        #4
        Hallo webchills,

        ich habe einige Dateien geändert. Leider kann der Link nicht gefunden werden.

        @kermie

        ich habe alle Dateien nochmals überprüft, es sind keine Zeilenumbrüche hinter ?> vorhanden. Die Dateien werden normalerweise im "AutoMode" übertragen. Habe jetzt die Dateien nochmal mit "BinarMode" übertragen und der Fehler ist trotzdem noch vorhanden.

        Was ich nur nicht verstehe, wenn ich den Adminbereich in englisch umstelle und den Artikel aufrufe, diesen dann aktuallisiere, erhalte ich keine Fehlermeldung und der Vorgang wird normal durchgeführt.

        Ich verstehe das alle nicht mehr! Irgendwas ist doch nicht richtig!

        Gruß
        Lissy

        Kommentar


          #5
          ersetz mal die datei admin/includes/languages/german/product.php mit der original-version

          Kommentar


            #6
            Hallo hugo,

            danke jetzt ist die Fehlermeldung weg! Jetzt muß ich nur nach der Lösung suchen, warum im Shop mein Feld nicht angezeigt wird.

            Danke nochmal!

            Gruß
            Lissy

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X