Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Artikel-Überschrift anpassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Artikel-Überschrift anpassen

    Ich hab da noch eine kleine Frage:

    Auf den Artikelseiten kommt unten ja der Header "Neue Artikel im September - KATEGORIENAME". Nun habe ich der Darstellung halber vor den Kategorienamen einen Punkt gesetzt (•), der ja dann auch in diesem Header erscheint. An sich ja in Ordnung, nur zusammen mit dem Strich nach dem Monatsnamen sieht das nicht so toll aus:

    Neue Artikel im September - • KATEGORIENAME

    Nun meine Frage: wie bekomme ich diesen Strich weg? Habe bereits in der german.php gesucht, finde dort jedoch nur folgenden Eintrag:

    define('TABLE_HEADING_NEW_PRODUCTS', 'Neue Artikel im %s');

    Der Strich ist da also nicht drin. Wo aber dann? Komme auch mit dem Developpers-Toolkit nicht ans Ziel.

    Grüsse von der waldelfe

    #2
    Hallo waldelfe,

    wo genau hast du denn den Punkt eingefügt?

    Ansonsten schau doch mal im Admin -> Konfiguration ->Layouteinstellungen ob du da fündig wirst!

    Ansonsten wäre es mal interessant, wo genau bzw. in welcher Datei hast du den Punkt eingefügt!

    Gruß
    Lissy

    Kommentar


      #3
      Hallo Lissy,

      Hab den bloss in der Benennung der Kategorien eingefügt (admin -> Webshop -> Kategorien & Artikel -> bearbeiten). Der Punkt ist so in Ordnung, nur den Trennstrich möchte ich weghaben. Und den find ich wohl nicht im admin. Hab da mal gesucht, aber passt nix.

      Liebe Grüsse, waldelfe

      Kommentar


        #4
        Der Trennstrich versteckt sich in:
        includes/modules/new_products.php
        ca. Zeile 85 ändern auf:
        Code:
        $title = '<h2 class="centerBoxHeading">' . sprintf(TABLE_HEADING_NEW_PRODUCTS, strftime('%B')) . ($category_title != '' ? ' ' . $category_title : '' ) . '</h2>';

        Kommentar


          #5
          Juhu, hab's selbst gefunden! Es war in der Datei: includes -> modules -> new_products.php. Zeile 84:

          vorher: $title = '<h2 class="centerBoxHeading">' . sprintf(TABLE_HEADING_NEW_PRODUCTS, strftime('%B')) . ($category_title != '' ? ' - ' . $category_title : '' ) . '</h2>';

          nachher: $title = '<h2 class="centerBoxHeading">' . sprintf(TABLE_HEADING_NEW_PRODUCTS, strftime('%B')) . ($category_title != '' ? ' ' . $category_title : '' ) . '</h2>';

          Wer sucht, der findet Danke dennoch allen.

          Gruss von der waldelfe

          Kommentar


            #6
            och, webchills, danke, habs gar nicht gesehen.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X