Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auftragsbestätigung an den Kunden

  1. #1
    Padawan Stufe III Avatar von spatz
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    195
    Themen
    25
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Auftragsbestätigung an den Kunden

    hi,

    also ich habe eine Testbestellung gemacht und in der Auftragsbestätigung an den Kunden steht unten wie folgt DOPPELT

    -----
    Diese E-Mail Adresse wurde uns von Ihnen oder einem unserer Kunden
    mitgeteilt.
    Sollten Sie diese Nachricht versehentlich erhalten haben, wenden Sie sich
    bitte an shop@meinshop.de.


    -----
    Copyright (c) 2008 Zen Cart. Powered by Zen Cart


    Diese E-Mail Adresse wurde uns von Ihnen oder einem unserer Kunden
    mitgeteilt.
    Sollten Sie diese Nachricht versehentlich erhalten haben, wenden Sie sich
    bitte an shop@meinshop.de.


    ich habe die 2 Dateien gefunden in denen dies steht.
    1. admin/includes/languages/german/email_extras.php
    2. includes/languages/german/email_extras.php

    Kann ich eines bedenkenlos löschen, damit es in den Mails nur noch einmal steht????? Würde auch gerne das aus Punkt 2 löschen, weil es seltsam in der Mail ankommt.

  2. #2
    Padawan Stufe III Avatar von waldelfe
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    177
    Themen
    18
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hallo Spatz

    Habe für dieses Problem auch noch immer keine Lösung gefunden. Wie sieht es bei dir aus? Bist du diesbezüglich weiter gekommen?

    Liebe Grüsse von der waldelfe

  3. #3
    Padawan Stufe III Avatar von spatz
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    195
    Themen
    25
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hallo waldelfe,

    nein, ich bin hier auch noch nicht weiter gekommen.

    In der Html Nachricht ist auch alles oki, nur in der Text-Nachricht taucht dieser Fehler auf.

    Gruß
    Wissen ist so ziemlich das Einzige auf der Welt, was auf der Strasse liegt und wovon sich jeder nehmen kann, soviel er Lust hat.
    (Robert Lembke)

  4. #4
    Padawan Anwärter Avatar von ottootto
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    gleiches Problem ...

    Jemand nun ne Lösung?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]