Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kategorie Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kategorie Box

    Hallo zusammen,
    erstmal ein grosses Lob an alle, die das Zen Cart Projekt ermöglicht haben. Ich habe nun schon einige Shop-Systeme getestet und selbst einige Bezahlprojekte kommen an Zencart nicht heran.

    Nun aber zu meiner Frage:
    Das Design der Kategoriebox gefällt mir nicht so recht. Gibt es da eine Alternative? Leider habe ich im Forum nicht viel zu dem Thema gefunden, ausser dem Add-on bettercategories. Aber auch mit dem Addon habe ich den Unterkategorien immer dieses "lästige" |_
    Wenn es eine einfache Möglichkeit gibt, die Kategorie Box ein wenig auf zu werten würde ich mehr als happy.
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Grüsse Björn

    #2
    Hallo streamer,

    dieses " |_ " kannst du zB. unter Admin ->Konfiguration ->Layouteinstellungen ändern.

    Farben und andere kannst du in der stylesheet.css abändern.

    Es kommt auch immer darauf an, welches Template du verwendest, denn auch von Template zu Template sind die Darstellungen im Shop unterschiedlich! Also zB. abgerundete Ecken, Schrift usw.

    Gruß
    Lissy

    Kommentar


      #3
      Super...danke Lissy73. Das mit dem |_ hab ich nämlich in den Einstellungen nicht gefunden. Das hilft mir schon ein gutes Stück weiter.
      Danke nochmal

      Kommentar


        #4
        Grüß dich,
        sieh mal im Admin->Konfiguration->Layouteinstellungen->Seperator zwischen Kategorien und Unterkategorien. Dort kannst du wie Lissy schon sagte das einstellen.
        Gruß
        Dragonius

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X