Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Kundenkonto erstellen (create-account) Seite wird leer angez

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von scrap
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    20
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Kundenkonto erstellen (create-account) Seite wird leer angez

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Auf meinem Shop ist das erstellen eines Kundenkontos nicht mehr möglich. Wenn man ein Kuindenkonto erstellen will, bekommt man nur eine fast leere Seite. Siehe hier:http://www.german-scrapbooking.com/create_account.html

    Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann ?

    Danke schonmal im Voraus

    Nicole

  2. #2
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Hallo scrap,

    hast du was an der create_account.php geändert? Es sieht so aus als wäre die php nicht mehr vollständig.

    Ansonsten spiele doch diese nochmals auf deinen Server!

    Oder hast du ein Modul eingespielt, was mit account irgendwas zutun hat?

    Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von scrap
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    20
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hallo, ich habe mal alle create_account.php dateien neu hochgeladen (moduls,languages) aber es hat leider nichts gebracht, es besteht immer noch der gleiche fehler.

    Ich habe nur 2 Module installiert, einmal Seo Urls (problem besteht auch wenn modul ausgestellt ist) und das Verkaufsbericht tool.

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.082
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 959

    Standard

    Lade mal die zugehörigen Originaltemplates neu hoch:
    includes/templates/DEINTEMPLATE/templates/create_account_default.php
    und
    includes/templates/DEINTEMPLATE/templates/login_default.php
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  5. #5
    Padawan Anwärter Avatar von scrap
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    20
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hi, diese beiden Dateien kann ich bei meinem Template (ViennaBlood) nicht finden.

    Zen Cart habe ich eben neu runtergeladen aber unter includes\templates\viennablood\templates\ ist nur eine "tpl_product_info_display.php" zu finden.

  6. #6
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.082
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 959

    Standard

    Das ist schon ok.
    Gemeint war:
    Aus Original Zen-Cart 1.3.8 folgende Dateien nehmen:
    includes/templates/template_default/templates/create_account_default.php
    und
    includes/templates/template_default/templates/login_default.php
    Und die dann in folgendes Verzeichnis am Server spielen:
    includes/templates/viennablood/templates
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  7. #7
    Padawan Anwärter Avatar von scrap
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    20
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Ich habe jetzt die beiden Dateien hochgeladen, allerdings hat sich nichts verändert, imme rnoch alle sbeim alten.

    Langsam bin ich am verzweifeln :-(

  8. #8
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.082
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 959

    Standard

    Stell mal testweise unter Admin > Konfiguration > Layouteinstellungen bei "Anmeldeseite geteilt anzeigen" was anderes ein.
    Ändert das dann was?
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  9. #9
    Padawan Anwärter Avatar von scrap
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    20
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Die "login" Seite ändert sich optisch, wenn ich dann jedoch auf "Anmelden" klicke bekomme ich wieder die leere Anmeldeseite angezeigt.

  10. #10
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.082
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 959

    Standard

    Es scheint am Javascript zu liegen, das zum Einsatz kommt, wenn man das Bundesland bei der Kontoerstellung aktiv hat.
    Bitte stell mal unter Admin > Konfiguration > Kundendetails Land auf false.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]