Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kundenkonto erstellen (create-account) Seite wird leer angez

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke, hast Du einen Tipp für mich an wen ich mich wenden könnte ?

    Kommentar


      #17
      Morgen!
      Frag doch einfach mal hier im Forum unter 'kommerzielle Hilfe' an.

      Kommentar


        #18
        o.k. danke, werd ich gleich mal machen.

        Kommentar


          #19
          Ganz blöder verdacht, da Lissy73 das auch hatte mit ZC 1.3.8a

          Hast du evtl was an den Sprachdateien verändert?

          Ansonsten installier doch mal bitte diese Erweiterung
          This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.


          Danach kannst du im Ordner cache eine Fehlerdatei finden. Das was da drin steht poste mal bitte hier, dann wird die Fehlersuche einfacher.

          Gruß
          MaleBorg

          Kommentar


            #20
            Danke für Deine Hilfe.

            Ich habe jetzt laut Anweisung die enable_error_logging.php in mein includes/extra_configures hochgeladen, cache Ordner ist auf 777 und nun soll ich ja einfach nur die Seiten aufrufen, die Probleme verursachen. Habe ich auch gemacht, allerdings bekomme ich im chache Ordner keine /cache/myDEBUG-xxxxxxx.log Datei erstellt.

            Langsam bin ich echt am verzweifeln, irgendwie klappt gerade gar nix :-(

            Kommentar


              #21
              Hmm ok das ist natürlich merkwürdig, das sollte immer klappen.

              Ansonsten kann ich nur anbieten, das du mich über ICQ antipperst und ich mal persönlich in deinem Shop bzw. deinem FTP schaue.

              Gruß
              MaleBorg

              Kommentar


                #22
                hi, ja das währe super

                Ich meld mich mal per PM...

                Kommentar


                  #23
                  Die PMs funktionieren leider nicht mehr in diesem Forum, eine Lösung ist in Arbeit.

                  Deshalb bitte per ICQ oder per http://www.zen-cart.at/index.php?nam...e=email&u=6744 eben kurz die email durchgeben, dann schreibe ich dir.

                  Gruß
                  MaleBorg

                  Kommentar


                    #24
                    "Dieser Benutzer hat den E-Mail-Empfang deaktiviert. Bitte versuchen Sie es mit einer privaten Nachricht."

                    Du kannst mir auf ADDY AUS SICHERHEITSGRÜNDEN (mögliche Spammails) ENTFERNT schreiben..... Danke

                    Kommentar


                      #25
                      ok mach ich, komisch ich konnte dir schreiben darüber *g*

                      Gruß
                      MaleBorg

                      NACHTRAG: Problem gelöst, es lag an den Template Dateien. Aus einem mir unerfindlichen Grund, waren die zerschossen. Nachdem ich sie neu in den template_default Ordner eingespielt hatte ging es wieder. Direkt in Vienna Blood sie einzuspielen half leider nicht.

                      Kommentar

                      Info zu diesem Forenarchiv:
                      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                      Follow us
                      aktuelle version
                      Zen Cart 1.5.7h deutsch
                      vom 15.04.2024
                      [Download]
                      Lädt...
                      X