Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kundenkonto erstellen (create-account) Seite wird leer angez

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kundenkonto erstellen (create-account) Seite wird leer angez

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Auf meinem Shop ist das erstellen eines Kundenkontos nicht mehr möglich. Wenn man ein Kuindenkonto erstellen will, bekommt man nur eine fast leere Seite. Siehe hier:http://www.german-scrapbooking.com/create_account.html

    Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann ?

    Danke schonmal im Voraus

    Nicole

    #2
    Hallo scrap,

    hast du was an der create_account.php geändert? Es sieht so aus als wäre die php nicht mehr vollständig.

    Ansonsten spiele doch diese nochmals auf deinen Server!

    Oder hast du ein Modul eingespielt, was mit account irgendwas zutun hat?

    Gruß
    Lissy

    Kommentar


      #3
      Hallo, ich habe mal alle create_account.php dateien neu hochgeladen (moduls,languages) aber es hat leider nichts gebracht, es besteht immer noch der gleiche fehler.

      Ich habe nur 2 Module installiert, einmal Seo Urls (problem besteht auch wenn modul ausgestellt ist) und das Verkaufsbericht tool.

      Kommentar


        #4
        Lade mal die zugehörigen Originaltemplates neu hoch:
        includes/templates/DEINTEMPLATE/templates/create_account_default.php
        und
        includes/templates/DEINTEMPLATE/templates/login_default.php

        Kommentar


          #5
          Hi, diese beiden Dateien kann ich bei meinem Template (ViennaBlood) nicht finden.

          Zen Cart habe ich eben neu runtergeladen aber unter includes\templates\viennablood\templates\ ist nur eine "tpl_product_info_display.php" zu finden.

          Kommentar


            #6
            Das ist schon ok.
            Gemeint war:
            Aus Original Zen-Cart 1.3.8 folgende Dateien nehmen:
            includes/templates/template_default/templates/create_account_default.php
            und
            includes/templates/template_default/templates/login_default.php
            Und die dann in folgendes Verzeichnis am Server spielen:
            includes/templates/viennablood/templates

            Kommentar


              #7
              Ich habe jetzt die beiden Dateien hochgeladen, allerdings hat sich nichts verändert, imme rnoch alle sbeim alten.

              Langsam bin ich am verzweifeln :-(

              Kommentar


                #8
                Stell mal testweise unter Admin > Konfiguration > Layouteinstellungen bei "Anmeldeseite geteilt anzeigen" was anderes ein.
                Ändert das dann was?

                Kommentar


                  #9
                  Die "login" Seite ändert sich optisch, wenn ich dann jedoch auf "Anmelden" klicke bekomme ich wieder die leere Anmeldeseite angezeigt.

                  Kommentar


                    #10
                    Es scheint am Javascript zu liegen, das zum Einsatz kommt, wenn man das Bundesland bei der Kontoerstellung aktiv hat.
                    Bitte stell mal unter Admin > Konfiguration > Kundendetails Land auf false.

                    Kommentar


                      #11
                      Habe Land auf "false" gestellt, leider auch ohne Ergebnis.

                      Kommentar


                        #12
                        Dann fehlen Dir Dateien im Ordner includes/modules/pages/create_account
                        Ich habe Dir alle benötigten Originaldateien aus der aktuellen 1.3.8 attached. Entpacke das File und spiele diesen includes Ordner ein.

                        Kommentar


                          #13
                          Danke, leider bleibt auch das ohne Erfolg, das Anmeldeformular taucht immer noch nicht auf.

                          Kommentar


                            #14
                            Hat keiner mehr eine Idee woran es liegen könnte ?

                            Hat es vieleicht was mit der Mysql Datanbank zu tun ? Hatte meine Mysql Datenbank importiert von meinem alten Shop.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Scrap,
                              solche Sachen müssen debugged werden. Wenn Du es selbst nicht kannst, muss jemand anders ran, der sich damit auskennt.
                              Natürlich muss man dazu Zugangsdaten zu Deinem Server usw. kennen, die nicht öffentlich in einem Forum gepostet werden sollten. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum es hier so still geworden ist.

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7g deutsch
                              vom 12.12.2023
                              [Download]
                              Lädt...
                              X