Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Image Handler - Fehlermeldung - bitte um Hilfe

  1. #41
    Padawan Stufe I Avatar von myriade
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    31
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Die functions_bmz_io.php habe ich mit FileZilla in der von mir bearbeiteten Form hochgeladen - einmal binä, einmal ASCII.
    Keine Änderung.

    In der Admin-Version von functions_bmz_image_handler.php habe ich auch dieses  vor dem <?php gefunden und gelöscht und ASCII hochgeladen.... und:

    Die Fehlermeldungen im Admin-Bereich sind weg :o !

    .... und ich mag's kaum sagen - trotzdem habe ich weiße Seiten im Frontend und Backend....

  2. #42
    Padawan Stufe I Avatar von myriade
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    31
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! !! :lol: :lol: :lol:

    Geschafft!!!! Ich glaub's ja gar nicht

    in den includes/classes steckten die Fehler!!!!
    bmz_image_handler.class.php
    bmz_gif_info.class.php

    Da waren auch die  drin...
    Systematisch habe ich nach Deiner Anleitung die logfiles ausgewertet und dann habe ich es gefunden. Ich bin so froh! Ich danke Dir so, webchills - Deine Hilfe war so super und dass Du Dir soviel Zeit genommen hast. Tausend Dank

  3. #43
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.046
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 949

    Standard

    Fein, dass es auch ohne Abreißen und Neubauen ging
    Denk dran, die enable_error_logging.php zu löschen.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  4. #44
    Padawan Stufe I Avatar von myriade
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    31
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Guten Morgen

    och ja - die Dateien hätte ich jetzt glatt dringelassen - Danke für den Hinweis, habe sie gerade entfernt :lol:

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]