Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Image Handler - Fehlermeldung - bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hast Du einen eigenen Sprachfolder am Server?
    Also folgendes Verzeichnis:
    includes/languages/german/nightfall
    oder
    includes/languages/nightfall

    Und Vorsicht, was ich attached habe ist für das normale includes Verzeichnis (Frontend)
    Es gibt eine zweite Datei mit demselben Namen in
    admin/includes/functions/extra_functions
    Auch die kannst Du mal löschen und mit der Originaldatei aus dem Imagehandlerdownload ersetzen

    Kommentar


      #32
      nee - hab' ich nicht

      Kommentar


        #33
        ok - die admin-Datei habe ich auch mit ascii-Einstellung hochgeladen

        Kommentar


          #34
          Lade beide nochmal hoch, diesmal mit Binary.
          Wenn es danach unverändert ist, nimm bitte ein richtiges FTP Programm.
          Beim Aufruf des Adminbereichs kommt eine weiße Seite, bitte poste noch die letzten Logs aus dem Cacheverzeichnis

          Kommentar


            #35
            geht FileZilla?

            Der Cache ist jetzt ziemlich voll mit Logfiles - wieviele soll ich denn posten?

            jessas - abreissen und neubauen wäre vermutlich einfacher
            Nur das Lachen nicht vergessen, pflegte meine Großmutter immer zu sagen

            Kommentar


              #36
              Nur das neueste Log.
              Ja Filezilla geht.

              Kommentar


                #37
                PHP Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /shop/includes/functions/extra_functions/functions_bmz_io.php:1) in /shop/includes/functions/sessions.php on line 108
                PHP Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /shop/includes/functions/extra_functions/functions_bmz_io.php:1) in /shop/includes/functions/sessions.php on line 108
                PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /shop/includes/functions/extra_functions/functions_bmz_io.php:1) in /shop/admin/includes/init_includes/init_templates.php on line 36
                [15-Sep-2008 20:59:42] PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /shop/includes/functions/extra_functions/functions_bmz_io.php:1) in /shop/admin/includes/functions/general.php on line 21


                und beide Dateien (Frontend + Adminbereich) habe ich mit FileZilla hochgeladen.... nach genauerem Hinsehen ist das Ding von Haus aus auf "Automatisch" eingestellt. Ich probiere das nochmal auf ASCII aus und dann auf binär...

                Kommentar


                  #38
                  leider weder automatisch noch binär noch ASCII

                  Kommentar


                    #39
                    Die folgende Datei ist auch faul:
                    includes/functions/extra_functions/functions_bmz_io.php
                    Bei diesen Meldungen ist immer die Datei interessant, die hinter output started at steht.
                    In dieser Datei sind vermutlich Leerzeichen am Anfang oder Ende oder beim Datentransfer ist was schiefgegangen.
                    Infos dazu findest Du hier:

                    Kommentar


                      #40
                      ich glaub' ich hab's!

                      in der ersten Zeile steht jeweils: <?php

                      ich lösche das:  mal weg und schaue, was passiert

                      Kommentar


                        #41
                        Die functions_bmz_io.php habe ich mit FileZilla in der von mir bearbeiteten Form hochgeladen - einmal binä, einmal ASCII.
                        Keine Änderung.

                        In der Admin-Version von functions_bmz_image_handler.php habe ich auch dieses  vor dem <?php gefunden und gelöscht und ASCII hochgeladen.... und:

                        Die Fehlermeldungen im Admin-Bereich sind weg :o !

                        .... und ich mag's kaum sagen - trotzdem habe ich weiße Seiten im Frontend und Backend....

                        Kommentar


                          #42
                          JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! !! :lol: :lol: :lol:

                          Geschafft!!!! Ich glaub's ja gar nicht

                          in den includes/classes steckten die Fehler!!!!
                          bmz_image_handler.class.php
                          bmz_gif_info.class.php

                          Da waren auch die  drin...
                          Systematisch habe ich nach Deiner Anleitung die logfiles ausgewertet und dann habe ich es gefunden. Ich bin so froh! Ich danke Dir so, webchills - Deine Hilfe war so super und dass Du Dir soviel Zeit genommen hast. Tausend Dank

                          Kommentar


                            #43
                            Fein, dass es auch ohne Abreißen und Neubauen ging
                            Denk dran, die enable_error_logging.php zu löschen.

                            Kommentar


                              #44
                              Guten Morgen

                              och ja - die Dateien hätte ich jetzt glatt dringelassen - Danke für den Hinweis, habe sie gerade entfernt :lol:

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7g deutsch
                              vom 12.12.2023
                              [Download]
                              Lädt...
                              X