Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Admin wird sofort beendet und zurück zum login!

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von Ruroza
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    40
    Themen
    16
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Admin wird sofort beendet und zurück zum login!

    Hallo!
    Bitte dringend um Eure Hilfe:
    Zwar kann ich mich in meinen shop einloggen, es erscheint dann auch die Startseite des Admin.
    Sobald ich aber versuche, eine weitere Seite zu öffnen, z.B. die tools, lande ich sofort wieder auf der Seite zum Einloggen.
    D.H. ich fliege sofort wieder aus dem Admin heraus.
    Es scheint mit meinen Internet-Einstellungen zu tun zu haben, aber ich kriege nicht heraus, was genau falsch eingestellt ist!!!!

    Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank schon jetzt!
    Ach so: ich habe jetzt Vista mit t-online als Standartbrowser, zencart 1.3.7 und bisher (d.H. vor meinem Umstieg von XP auf Vista) kein Problem dieser Art gehabt.

    Ruro

  2. #2
    Padawan Stufe I Avatar von Ruroza
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    40
    Themen
    16
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von Ruroza
    Hallo!
    Bitte dringend um Eure Hilfe:
    Zwar kann ich mich in meinen shop einloggen, es erscheint dann auch die Startseite des Admin.
    Sobald ich aber versuche, eine weitere Seite zu öffnen, z.B. die tools, lande ich sofort wieder auf der Seite zum Einloggen.
    D.H. ich fliege sofort wieder aus dem Admin heraus.
    Es scheint mit meinen Internet-Einstellungen zu tun zu haben, aber ich kriege nicht heraus, was genau falsch eingestellt ist!!!!

    Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank schon jetzt!
    Ach so: ich habe jetzt Vista mit t-online als Standartbrowser, zencart 1.3.7 und bisher (d.H. vor meinem Umstieg von XP auf Vista) kein Problem dieser Art gehabt.

    Ruro
    Nachtrag in eigener Sache:
    Was bedeutet es, wenn im Browserfenster bei T-online VOR der anzuwählenden Adresse die Buchstaben "PMA" und ein gelbes Symbol erscheinen? DANN nämlich kann ich nach dem Einloggen meinen shop auch ordnungsgemäß administrieren!
    Das ist NICHT der Fall, wenn dieses "PMA" fehlt und statt dessen das normale T-online-Symbol vor der Adresse auftaucht.
    Ich weiss, das ist total blöde, so etwas überhaupt zu fragen, aber ich verstehe zur Zeit rein Nichts mehr. Bitte, bitte helft!!
    Ruro

  3. #3
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.380
    Themen
    87
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 1.061

    Standard

    Ich kenne weder den T-Online Browser noch PMA.
    Es klingt irgendwie nach SSL Verschlüsselung.
    Kannst Du mal Firefox installieren, ob mit dem diese Probleme auch auftreten?
    http://www.mozilla.com
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  4. #4
    Padawan Stufe V Avatar von kermie
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    574
    Themen
    15
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Könnte gut sein, dass Du pausenlos aus der Admin-Session rausfliegst, weil z.B. Cookies nicht aktiviert sind. Das sollte sich selbst im T-Online-Browser einstellen lassen. Ansonsten nimmst Du halt einfach einen vernünftigen Browser

  5. #5
    Padawan Stufe I Avatar von Ruroza
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    40
    Themen
    16
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Webchills, hallo Kermie!

    DANKE für Eure prompte Hilfe!
    Ja, es lag daran, dass cookies nicht zugelassen waren! Jetzt geht es problemlos!
    Tut mir echt leid, Euch mit dieser Banalität gekommen zu sein, aber ich wusste nicht mehr, wo Norden oder Süden war...
    Nochmals herzlichen Dank!
    LG
    Ruro

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5e deutsch
Revision 1208 vom 20.05.2017
[Download]